Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IDM 
Energiesysteme 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Tolle Produkte, schlechte Umsetzung

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei IDM-Energiesysteme GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Produkte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Klümpchen Meldung manche Mitarbeiter werden bevorzugt, viele Mitarbeiter machen zu viele Pausen, der private Teil ist wichtiger als alles

Arbeitsatmosphäre

Viele Pausen sind möglich

Kommunikation

Grüppchen Bildung

Vorgesetztenverhalten

Ziemlich arrogant

Interessante Aufgaben

Tolle Produktpalette, wenn man arbeiten dürfte, wie man wollte, könnte man bedeuten mehr Umsätze machen

Gleichberechtigung

Viel zu viele Mitarbeiter aus der Familie

Gehalt/Benefits

Brauchen viel zu lange, private Vorsorge umzusetzen


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stefanie ReiterLeitung HR

Lieber ehemaliger Kollege, liebe ehemalige Kollegin,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden und deine Punkte noch genauer erklären.
Gerne nehme ich aber exemplarisch Themen aus deinem Feedback: Für die Kommunikation verwenden wir ua. unsere Mitarbeiterapp. Dabei werden alle gleichermaßen informiert.
Sozialleistungen gibt es auch jede Menge wie zum Beispiel unsere Mitarbeiterrabattkarte, unterjährige Veranstaltungen, unser betriebliches Gesundheitsmanagement,....

Sofern du daher deine Punkte gerne erläutern magst, ruf mich gerne an.
Meine Nummer: 0664/78027972

Liebe Grüße
Stefanie

Loading...