Let's make work better.

IMV Immobilien Management GmbH Logo

IMV 
Immobilien 
Management 
GmbH
Bewertung

Wird ihrem schlechten Ruf gerecht

1,0
Bewerber/inHat sich 2017 bei IMV Immobilien Management GmbH in Wien beworben.

Bewerbungsfragen

  • Es war gleich einem Verhör und mein Lebenslauf wurde bis ins Detail zerpflückt.
  • Die IMV wird ihren Ruf genau gerecht. Gute Mitarbeiter werden mit Füßen getreten, so das es jedes Monat nicht nur eine Kündigung gibt. Diese Firma sollte sich glücklich schätzen wenn sich gute Leute bewerben aber diese werden behandelt als wären sie nicht erwünscht. Derart Unprofessionalität muss man auch mal schaffen. Antworten bekommt man gar keine.

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Professionalität des Gesprächs

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden