IMZ

Spannende Arbeit in einem internationalen nonprofit Filmnetzwerk

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Die Arbeitsatmosphäre ist von einer großen Anzahl von spannenden Projekten geprägt, in der man sich gut einbringen und mitgestalten kann! Erfolge werden im Team geteilt!

Das Team kommt wöchentlich zusammen undbinformiert sich gegenseitig.

Eine Strahlkraft dieses 10-köpfigen Teams ist der großartige Zusammemhalt! Durch die Aufgabenteilungen werden fast alle Projekte in Teamarbeit erledigt. Der Teamgeist lebt von der Involvierung und der Offenheit jedes einzelnen Teammitgliedes.

Die Aufgabenpalette ist vielschichtig und abwechslungsreich. Die zugrundeliegenden Services für die Mitglieder unterliegen einem regelmäßigen Überarbeitet und Anpassen. Neue Aufgabenbereiche können stark in Eigenverantwortung mitgestaltet werden.

JedeR hat die gleiche Chance!

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrung langjähriger Mitarbeit zahlt sich aus! Aufbauend auf zunächst dem Wissen und der Arbeit meiner VorgängerInnen, konnte ich neue Themen und Projektbereiche zentral mitgestalten. Zuletzt ist meine Arbeit durch einen innerbetrieblichen Wechsel mit neuem Verantwortungsbereich motivierend unterstützt worden!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitgeber-Kommentar

IMZ International Music + Media Centre, Communications + PR
IMZ International Music + Media CentreCommunications + PR

Vielen Dank für die Blumen! Es freut uns, dass dein Arbeitserlebnis gut war und wünschen alles Gute für deine zukünftige Laufbahn! Komm mal vorbei auf einen Kaffee – wir haben eine neue Maschine!

Deine IMZ-Kollegen