Alles Top :)
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Interalpen-Hotel Tyrol GmbH in Buchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den kurzen Arbeitsweg, die Unterkünfte, die Natur, die Kollegen, das HR ist auch immer gut erreichbar und nimmt deine Anliegen ernst.
Verbesserungsvorschläge
Bitte holt eine App für die bessere Kommunikation.
Kollegenzusammenhalt
Das eine oder andere schwarze Schaf gibt es immer.
Work-Life-Balance
Auf frei wird geachtet. Besonders auch auf Freiwünsche. Und durch die Natur um einen herum kann man auch wieder schnell Energie tanken.
Für kurze Einkaufsausflüge kommt man gut mit dem Bus nach Telfs und von dort aus überall gut hin.
Gehalt/Benefits
Könnte halt immer etwas mehr sein.
Karriere/Weiterbildung
Auf Weiterbildungswünsche wird sehr viel Rücksicht genommen und auch gefördert.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
