Spannendes Unternehmen mit hoher Eigenverantwortung und steiler Lernkurve.
Gut am Arbeitgeber finde ich
INTERMAPS bietet ein sehr spannendes Arbeitsumfeld, insbesondere wenn man Tourismus, Outdoor und Wintersport interessant findet. Die Projekte und Kunden sind abwechslungsreich, teilweise international und die Branche ist grundsätzlich sehr angenehm. Durch die hohe Eigenverantwortung und den großen Gestaltungsspielraum hat man die Möglichkeit, sehr viel zu lernen und sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Auch Bewerber ohne perfekten Lebenslauf bekommen die Chance sich zu beweisen und in die Projekte einzuarbeiten.
Besonders positiv habe ich das Team und den Zusammenhalt erlebt. Auch der „Schmäh“ kommt nicht zu kurz. Dazu kommen verhandelbare Weiterbildungsmöglichkeiten, das Klimaticket und wirklich lässige Team-Events wie Skiwochenenden oder Grillabende. Auch zusätzliche Zuverdienst-Möglichkeiten können attraktiv sein.
Wer gerne selbstständig arbeitet, Verantwortung übernimmt, mit Veränderungen gut umgehen kann und ein dynamisches Umfeld schätzt, kann bei INTERMAPS sehr viel lernen und bewegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kehrseite der hohen Dynamik ist, dass man eine ausgeprägte Stressresistenz mitbringen sollte. Das Unternehmen ist stark durch neue Verkaufschancen, Kundenanforderungen und Opportunitäten getrieben. Dadurch können sich Prioritäten kurzfristig ändern und mehrere Themen gleichzeitig hohe Aufmerksamkeit verlangen. Je nach Position kann die Work-Life-Balance bzw. Familientauglichkeit eingeschränkt sein.