Es ist schön, mit euch zu arbeiten.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei ipcenter.at GmbH in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kompromissfähig, zuvorkommend, verständnisvoll.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Die Kollegen sind alle super angenehm, hilfsbereit und locker. Es macht Spaß, da zu arbeiten.
Kommunikation
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Work-Life-Balance
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut, und falls man ein Problem hat, helfen sie sofort.
Interessante Aufgaben
Mein Arbeitsbereich ist sehr vielfältig und somit sehr interessant.
Gleichberechtigung
Absolute Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Perfekt
Arbeitsbedingungen
Gute Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr Gut
Gehalt/Benefits
Das Einkommen könnte etwas höher sein, aber insgesamt finde ich es ziemlich gut.
Image
Gutes Image
Karriere/Weiterbildung
Sehr viele Möglichkeiten zur Weiterbildung – das mag ich an dieser Firma sehr.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
