Let's make work better.

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) Logo

IT-Services 
der 
Sozialversicherung 
GmbH 
(ITSV 
GmbH)
Bewertung

Top
Company
2024

Familienfreundliches Unternehmen

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei ITSV GmbH IT-Services der österreichischen Sozialversicherung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Lehrlingsausbildung hat sich um 180 Grad gedreht. Was hier investiert wird, ist wirklich toll.

Verbesserungsvorschläge

Verbesserung der Außendarstellung. Bewerbungsverfahren entrümpeln und Ausschreibungen attraktiver gestalten.Interne Abläufe sichtbar machen.Oft sind die kleinsten Anforderungen unbekannt und sehr kompliziert. Man weiß auch nicht, wo man die Informationen findet. Es gibt unzählige Plattformen, auf denen Informationen bereitgestellt werden. Mitarbeiter-Events einführen.

Kommunikation

Es gibt wenig Kommunikation was gerade in der Firma passiert. Ab Teamleiter-Ebene bekommt man so gut wie nichts mehr mit.

Kollegenzusammenhalt

In Notsituationen kann man sich immer auf die Kollegen verlassen.

Work-Life-Balance

Paradebeispiel für eine Organisation, die sich uneingeschränkt für eine ausgeglichene Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzt. Es steht der Mensch im Mittelpunkt.

Vorgesetztenverhalten

Habe zu meinen Teamleiter fast keinen Kontakt. Die jährlichen Mitarbeitergespräche sind so irgendwie seltsam.

Interessante Aufgaben

IT-Profis können ihre Fähigkeiten und Talente optimal entfalten und weiterentwickeln. Ich kenne keine Firma wo das besser funktioniert hätte.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird jetzt nicht wirklich gelebt.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt kann immer mehr sein. Gute Leistung wird aber immer belohnt.

Image

Die ITSV ist eine tolle Firma. Das Image kann sie aber nicht nach außen vermitteln.

Karriere/Weiterbildung

Wer will kann sich immer weiterentwickeln. Man muss nur wollen. Steine sind mir bis jetzt noch nie in den Weg gelegt worden.


Arbeitsatmosphäre

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Vielen Dank für das tolle Feedback! Deine Bewertung zeigt uns, dass wir in vielen Punkten bereits auf dem richtigen Weg sind. Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne in die laufenden Optimierungsprozesse mit.

Anmelden