Let's make work better.

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) Logo

IT-Services 
der 
Sozialversicherung 
GmbH 
(ITSV 
GmbH)
Bewertung

Top
Company
2024

Licht und Schatten

3,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Beschaffung / Einkauf bei IT-Services der Sozialversicherung GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sozial

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viele reden nur von der Pension
Verstaubtes Denken
Man muss für viele mitdenken

Verbesserungsvorschläge

Man sollte mal aufräumen am besten bei den Bedarfsträgern den hier sind viele weit weg jeglicher Kompetenz zum fachlichen.

Interessante Aufgaben

Man ist für Zuviel der Verantwortliche


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Tätigkeit bei uns nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln, ist Feedback wie Deines besonders wichtig. Bitte sende uns Dein Verbesserungsvorschläge an karriere@itsv.at.

Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg!

Anmelden