Let's make work better.

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) Logo

IT-Services 
der 
Sozialversicherung 
GmbH 
(ITSV 
GmbH)
Bewertung

Top
Company
2024

Finger weg

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei itsv GmbH., 1020 Wien in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

HO ist möglich, grundsätzlich gute Verkehrsanbindung gleich neben der Ubahn

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu Vieles um es hier alles aufzuschreiben - leider :(

Verbesserungsvorschläge

Management austauschen und nicht politisch besetzen, Mitarbeiter mehr intregrieren und sie nicht nur als Arbeitskräfte, sondern auch als Menschen sehen.

Arbeitsatmosphäre

...ist nicht gut, wenn man vom Vorgesetzten angeschrien wird :(

Kollegenzusammenhalt

...geprägt von Intrigen und Tratsch.

Work-Life-Balance

...wird nicht gefördert - viel Druck und früher kommen bzw. länger bleiben

Vorgesetztenverhalten

...ist kritisch! Es gibt nur wirklich wenige fähige Führungskräfte (und die sind nicht im Top-Management zu finden). Warum ist die Fluktuation wohl so groß?

Interessante Aufgaben

...sind möglich, allerdings wird die Arbeitsbelastung einseitig aufgeteilt. Wenige Mitarbeiter arbeiten sehr viel, viele arbeiten wenig :((

Umgang mit älteren Kollegen

... es wird nur gewartet, bis sie in Pension gehen! Eine Wissenssicherung von langjährigen Mitarbeitern kann nicht in 1 Stunde erfolgen!

Arbeitsbedingungen

...sind gewöhnungsbedürftig! Glasbüros, Fenster, die sich nicht öffnen lassen, entweder heiß oder kalt im Büro (man sitzt im Sommer auch mit einem Pullover im Büro)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Betriebsrat bemüht sich, von der ITSV ist mir nichts bekannt.

Gehalt/Sozialleistungen

...oft aufgrund von falschen Einreihungen im KV oft viel zu niedrig. "Aber du bekommst ja eh eine Überzahlung"
Wenigstens wird pünktlich überwiesen, aber die Lohnverrechnung liegt auch extern!

Image

... ist innerhalb der SV nicht besonders gut... Intrigen und politisches Hickhack

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist möglich, wenn du deiner Führungskraft zu Gesicht stehst, sonder hast du Pech gehabt - egal wie gut du arbeitest :(
Karriereplan gibt es keinen - wie Führungskräfte ausgesucht werden kann nicht nachvollzogen werden - wohl auch wer dem Management zu Gesicht steht und nicht viel nachfrägt sondern folgt.


Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Es tut uns leid, dass Deine Eindrücke so gegenteilig zu denen Deiner KollegInnen sind, die hier ihren Arbeitsalltag mit uns teilen. Um Deine Wahrnehmungen zu besprechen und Deine Situation zu verbessern, wende Dich bitte an die Personalabteilung.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Anmelden