Der beste Arbeitsplatz den ich je hatte, ich würde jederzeit zurückkehren.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich IT bei KapschTrafficCom in Wien gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
alle werden gleichberechtigt, viel Lob der Vorgesetzten
Kommunikation
regelmäßige/tägliche Meetings, Teams Gruppenchat
Kollegenzusammenhalt
durch das gute Arbeitsklima ist der Zusammenhalt stark
Work-Life-Balance
Home-Office frei wählbar, Gleitzeit
Vorgesetztenverhalten
flache Hierarchien
Interessante Aufgaben
Aufgabengebiete können bei Bedarf jederzeit gewechselt werden
Gleichberechtigung
gleiche Chancen für alle, Frauen werden gefördert
Umgang mit älteren Kollegen
keine Altersdiskriminierung
Arbeitsbedingungen
neueste Technik, Büros klimatisiert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Klimaschutz wird ernst genommen
Gehalt/Benefits
Gehalt fair und verhandelbar, viele Benefits
Image
Image und Realität stimmen überein
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert, sowie Zeit für private Weiterbildungen unabhängig vom Beruf
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen