156 von 275 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
156 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
156 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
n.a.
n.a.
n.a.
Mein Unternehmen ist sehr benutzerfreundlich und ermöglicht Remote-Arbeit.
Ich denke, es hat keine Nachteile
Es ist schon sehr gut, ich habe keine Vorschläge.
Mein Arbeitgeber ist jemand, der seine Mitarbeiter schätzt, unterstützt und befähigt, indem er ein positives Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten und eine faire Vergütung bietet.
Mein Arbeitgeber schätzt, unterstützt und befähigt die Mitarbeiter und fördert Wachstum, Wohlbefinden und Erfolg durch ein positives Arbeitsumfeld und faire Chancen. Mit Sozialleistungen und einem guten Taylor-Gehaltsschema
Mein Arbeitgeber schätzt, unterstützt und befähigt die Mitarbeiter und fördert das Wachstum.
definitiv nicht empfehlenswert
ich kann den typen einfach nicht beschreiben
ich kann es einfach nicht beschreiben
Angenhemer großer Familienbetrieb
Etwas zu große Unternehmensstruktur
Etwas dynamischer agieren können.
Mein Arbeitgeber bietet attraktive Gehälter.
Bei uns ist die Arbeit manchmal eintönig.
Es müssten mehr soziale Benefits eingeführt werden.
Nichts außer die Geregelte Arbeitszeiten, keine Überstunden und freie Wochenenden
Wenig Unterstützung, unmotivierte Trainer und jahrelang dieselben Aufgaben
Mehr Engagement der Trainer, abwechslungsreichere Aufgaben und bessere individuelle Unterstützung
Wenig Sport und wenige Aktivitäten
keine Übernahme
Gute Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit, keine Überstunden, Wochenenden frei.
Keine Sonderzahlungen
Kaum engagiert
Fehlende Motivation der Trainer und geringe Unterstützung
Seit Jahren immer dieselben Aufgaben, keine Abwechslung oder Weiterentwicklung.
Seit Jahren immer dieselben Aufgaben, keine Abwechslung oder Weiterentwicklung.
Teilweise respektvoller Umgang, jedoch auch wiederholt unangemessene Kommentare
Es kann nur besser werden. So sagen es die Manager alle gebetsmühlenartig selber ständig.
Mit welcher Leichtigkeit und Überheblichkeit Fehlentscheidungen getroffen werden. Wobei man auf allen Managementleveln sieht, wie man sich selbstüberschätzt und natürlich allem Feedback und Kritik gegenüber erhaben ist. Wie einfältig und verschlossen man ist.
Vorstand gehört durch externe, erfahrene Vorstände erneuert. Keine Familienexperimente und auch keine CTO-Kapriolen mehr. ML1 gehört runderneuert und von allen alten Seilschaftzöpfen befreit.
Hier sind nur höhere Manager hölzern am Gute-Laune-Sprühen
Das ist das größte Incentive sagen sie.. das Image. Leider überhaupt nicht das was es mal war.
Work-Life-Balance super, weil eh keiner weiß was wir tun.
Kein Schulungsbudget, keine Weiterbildung, billiges Abspeisen. Karriere macht nur wer einen Anschieber hat. Seilschaft ist einziger Karrieremotor.
-
Greenwashing
Im eigenen Team gut, aber bereits zu anderen Teams enttäuschend.
Es kommt drauf an. Alte Spezis gut, alle anderen werden eher als alter Ballast gesehen.
Überheblichkeit wird nur durch Ohnmacht übertrumpft. Als ob keiner einen Plan hätte. Hauptsache nach oben alles gut. Nach unten Micromanagement weil man niemanden mehr etwas zutraut.
Homeoffice wird angeboten, man soll aber reinkommen.
2 Klassen Kommunikation. Zwischen Managern und Mitarbeitern ist da nicht viel.
Gleichberechtigt schlechte Bezahlung, mit dem Schwerpunkt auf Frauen, denen man weniger gibt. Es ist eher die Schere zwischen überbezahlten Managern und Mitarbeitergehältern die man knapp über KV hält.
Leider alles nur einfache Aufgaben. Hier ist die Luft raus. Die Visionäre von damals sind weg.
Homeoffice Möglichkeiten
Keine Dokumentation von Entscheidungen
Genauere Planung und Kommunikation
Hohe Flexibilität in der täglichen Arbeit. Wechselnde Standorte intern/extern. Internationales, weltweites, kulturell heterogenes Umfeld.
Intransparentes Gehalts-Schema.
Viele Initiativen werden gestartet und verpuffen dann jedoch ohne Auswirkungen.
So verdient kununu Geld.