Klassisches unteres Mittelfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Anbindung
- Mitarbeiterevents
- Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- zu wenig Gehalt für das was man leisten MUSS
- teilweise miserable Führungskräfte
Verbesserungsvorschläge
Kommunikationswege kürzen und effektiver gestalten. Offener kommunizieren und nicht versuchen immer alles geheim zu halten.
Arbeitsatmosphäre
Nicht in jeder Abteilung gleich, denk ich, in meiner war es so lala.
Kommunikation
Kommunikation könnte viel besser sein.
Kollegenzusammenhalt
War in meiner Abteilung nicht gut. Gibt aber andere dort, wo es bestimmt besser ist.
Work-Life-Balance
Mittelfeld. Es wird versucht, die ehemalige Führungskraft hat aber nicht viel davon gehalten.
Vorgesetztenverhalten
War absolut fehl am Platz, ist aber eh nicht mehr dort.
Interessante Aufgaben
Aufgaben waren sehr interessant und man konnte viel selbstständig arbeiten.
Gleichberechtigung
War leider auch nicht gegeben.
Umgang mit älteren Kollegen
Teilweise sehr mies gewesen inkl. mobbing.
Arbeitsbedingungen
Ja hat gepasst.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man hat vieles versucht und auch umgesetzt
Gehalt/Benefits
Man muss gut verhandeln können!
