Let's make work better.

KPMG Austria GmbH Logo

KPMG 
Austria 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2024

Leading Edge Aufgabenstellungen

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei KPMG in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Durch die Position als Marktführer im Bereich Financial Services immer als erstes an den neu aufkommenden Themen dran.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Parkplätze

Arbeitsatmosphäre

Work Hard - Play Hard!

Work-Life-Balance

In der Beratung wird die Arbeitszeit halt durch das Projektgeschäft bestimmt! Aber sehr cooler Umgang mit dem Thema, wenn's das Projekt zulässt ;-)

Arbeitsbedingungen

Unglaublich schönes Bürogebäude, aber etwas beengt. Soll jetzt durch zusätzlichen modernen Standort in der Nähe aber deutlich besser werden.

Karriere/Weiterbildung

On the Job und off the Job (top Regelung über persönliches Ausbildungsbudget, konnte sehr früh auch schon internationale Schulungen besuchen)


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michaela Schwarzinger, HR Leitung KPMG Austria
Michaela SchwarzingerHR Leitung KPMG Austria

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass der Job offensichtlich Spaß macht und das Weiterbildungsangbot stimmt! Am Raumthema bleiben wir weiter dran!
Liebe Grüße

Anmelden