Let's make work better.

KPMG Austria GmbH Logo

KPMG 
Austria 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2024

Tolle Kollegen, spannende Projekte und Chancen zum raschen Aufstieg

4,3
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei KPMG Advisory GmbH in Linz gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Für jede Situation und Anforderung der geeignete Arbeitsplatz. Nachteile eines Großraumbüros sind jedoch vorhanden.

Kommunikation

Entscheidungen und grundlegende Leitlinien könnten teilweise transparenter sein.

Kollegenzusammenhalt

Man steht durchaus auch in Konkurrenz zu den Kollegen, jedoch ändert das nichts am tollen Umgang untereinander.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance hängt natürlich sehr vom persönlichen Engagement und Ehrgeiz ab. Wer nicht bis in die Abendstunden arbeiten will, muss das auch nicht. Hängt natürlich auch sehr vom Projektleiter und zuständigen Partner ab.

Vorgesetztenverhalten

Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Vorgesetzten. Vor allem auch mit den Geschäftsführern (Partnern) mit denen ich zu tun hatte.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben werden natürlich mit steigender Seniorität und Verantwortung immer spannender. Wer die "Lehrzeit" überstanden hat, sich anstrengt und auch mal etwas aus der Deckung wagt, bekommt alle Chancen und Möglichkeiten.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist für Neueinsteiger eher gering. Es sind aber jedes Jahr hohe (leistungsabhängige) Steigerungen möglich, die schnell zu einem stattlichen Gehalt führen können.

Karriere/Weiterbildung

Die Aufstiegschancen sind wirklich hervorragend, wenn man sich bemüht. Es gibt ein breites, standardisiertes Fortbildungsangebot. Darüber hinaus sind auch weitere - zum Teil auch sehr teure - Kurse und Trainings möglich, wenn sie auch für das Unternehmen sinnvoll sind.


Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michaela Schwarzinger, HR Leitung KPMG Austria
Michaela SchwarzingerHR Leitung KPMG Austria

Herzlichen Dank für das ausführliche und positive Feedback! Wir bleiben an den Themen weiter dran und wünschen viel Erfolg im neuen Job!

Liebe Grüße

Anmelden