Die Arbeit ist sehr spannen und vielfältig und das Arbeitsklima ist top.
Arbeitsatmosphäre
Sehr hilfsbereite und witzige Kollegen
Image
Ich habe bis jetzt nur gute Sachen über die Firma, von anderen Mitarbeitern gehört
Work-Life-Balance
Man hat genug Freizeit neben dem arbeiten
Karriere/Weiterbildung
Neben dem Arbeiten, gibt aus die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterbildungen
Gehalt/Benefits
Der Anfangsgehalt ist ok, aber die Firma hat viele benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf die Umwelt wird stark geschaut und die richtige Trennung und Beseitigung von Müll steht hier sehr weit oben
Kollegenzusammenhalt
Jeder hat sein Aufgabenbereich, aber sie unterstützen sich untereinander
Umgang mit älteren Kollegen
Der Respekt ist da, aber gleichzeitig kann man auch mit ihnen eine gute Zeit haben
Vorgesetztenverhalten
Er bleibt realistisch und kann seine Ziele auch durchsetzen
Arbeitsbedingungen
Man bekommt alles was man braucht zum Arbeiten, man kann sich nicht beschweren
Kommunikation
Wenn ich etwas nicht weiß, kann ich immer fragen
Gleichberechtigung
Es wird keiner besser behandelt als der andere
Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist sehr vielfältig
