Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KS 
Engineers
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber - passt von allen Gesichtspunkten

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei KS Engineers in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jeder hat großes Mitgestaltungsrecht. Das Wort des Mitarbeiters hat Gewicht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Im Grunde nichts. Wie oben bereits erwähnt: Achtung vor dem zu starken Einzug der Bürokratie

Verbesserungsvorschläge

Durch den Wachstum in den letzten Jahren ist darauf zu achten, das die Bürokratie nicht die Überhand gewinnt und durch Vorgaben in der Prozesslandschaft keine Industriebeamten gezüchtet werden.

Arbeitsatmosphäre

Super Klima, „DU“ Kultur wird richtig gelebt.

Work-Life-Balance

Da gibt’s definitiv nichts auszusetzen

Kollegenzusammenhalt

Grundsätzlich sehr stark

Vorgesetztenverhalten

Absolut fair und auch hier wird die DU Kultur stark gelebt.

Kommunikation

Kommunikation auf Augenhöhe, vor allem werden kurze Kommunikationswege bevorzugt.

Interessante Aufgaben

Sehr sehr abwechslungsreich und spannend. Technologisch oft fordernd aber auch fördernd


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jakob Gretler, HR-Generalist
Jakob GretlerHR-Generalist

Hallo, Danke für die volle Punkteanzahl :-) Schön dass die Unternehmenskultur mit direkter Kommunikation und DU-Kultur für dich optimal passt. Ein gewisses Maß an "Bürokratie" in Form von Standards und fixen Prozessen ist mit steigender Unternehmensgröße erforderlich, für unsere Größe ist das aber immer noch äußerst überschaubar. Dennoch stehen dir Prozessverantwortliche sowie das Integrierte Managementsystem stets zur Seite, wenn es darum geht Abläufe zu vereinfachen oder zu verbessern (so soll es ja auch sein).
Wir freuen uns, dass du bei uns bist!
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem HR,
Jakob

Loading...