Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kühne 
+ 
Nagel 
Ges.m.b.H., 
Austria
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr cool :-)

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Kühne + Nagel Ges.m.b.H, Austria in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offene Kommunikation mit Kollegen & Vorgesetzen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-

Verbesserungsvorschläge

HO als Standard einführen (zumindest 1 Tag die Woche) wenn es möglich ist

Arbeitsatmosphäre

Habe mit meinen Kollegen im Büro auch neben der Arbeit viel Spaß & es wird viel gelacht

Work-Life-Balance

HO leider nicht erwünscht - daher eher schlecht (Mo-Do 08-17h / Fr 08-14h)

Kollegenzusammenhalt

Wie schon oben beschrieben

Vorgesetztenverhalten

Habe ein tolles Verhältnis zu meinem Vorgesetzten und kann jederzeit mit Wünschen / Anregungen kommen

Kommunikation

Es gibt regelmäßig Newsletter und über das interne Kommunikationssystem bekommt man Updates


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kühne+Nagel Personalabteilung
Kühne+Nagel Personalabteilung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre 4,5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und der Zusammenhalt zwischen Ihnen und Ihren Kolleg:innen so positiv ist.

Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie bei uns negative Erfahrungen zum Thema Work-Life-Balance erlebt haben. Unsere Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit nach Absprache mit ihrer Führungskraft und wenn es vom Tätigkeitsfeld her möglich ist, 1-2 Tage in der Woche im Homeoffice zu arbeiten.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an: knat.hr@kuehne-nagel.com. Wir melden uns bei Ihnen und vielleicht finden wir eine passende Lösung!

Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin eine schöne Zeit bei Kühne+Nagel und viel Spaß im Team!

Herzliche Grüße
Ihr Kühne+Nagel Team

Loading...