143 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Habe alles was ich brauche
Gut am Arbeitgeber finde ich
abwechselungsreich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
schlechte kommunkationsfähigkeit
Verbesserungsvorschläge
Mehr zusammenarbeit mit anderen Lehrlingen
Arbeitsatmosphäre
ja is ganz oke
Karrierechancen
Zukunft steht nicht fest
Arbeitszeiten
hab mit überstunden kein problem und kann man wieder abbauen
Ausbildungsvergütung
aufjedenfall alles perfekt
Die Ausbilder
sehr unterschiedlich
Spaßfaktor
von tag zu tag anders
Aufgaben/Tätigkeiten
sind sehr interessant
Variation
jeden tag etwas neues
Respekt
bei wenigen
Gute Arbeitgeber aber mit Potenzial besser zu werden gegenüber der Arbeitnehmer, nicht nur der Kunden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein Vorteil wàre dass ich ein kleines gemütliches team habe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Meine Arbeit ist sehr weit weg daher wunsvhe ivh mir mehr home office
Verbesserungsvorschläge
Mehr HomeOffice Tage
Mehr Benefits
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Mitarbeiter ziehen schlechtere mit, leider merkt man das bei der bezahlung nicht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mann kann alles ansprechen, obs gut oder schlecht ist egal. Man wird angehört
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schichtarbeit => zu wenig lohn dadurch
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
soziales Unternehmen, kompetent und modern
Gut am Arbeitgeber finde ich
nach fast 25 Jahren bei K+N gehe ich in Pension. Es war eine schöne, teamorientierte und tolle Zeit. Ich bin gerne hierher gegangen!
Eine absolut soziale Firma mit tollen Führungskräften, man konnte über alles konstruktiv diskutieren und auch mal selbst kritisieren, ohne verurteilt zu werden. Ich fand‘s auch ein bißchen familiär obwohl wir viele Mitarbeiter sind.
Und in den letzten Jahren wurde es sogar besser im Sinne von „Führungskräfte sind greifbarer und present“, man kann sozusagen auf Augenhöhe kommunizieren.
Auch mit unseren Niederlassungen in ganz Österreich gibt es tolle Zusammenarbeit und liebe Kontakte.
Als Goodies gibt es Essensgutscheine, Kaffee, Obst und viele Vergünstigungen und Angebote. Das neue Büro am Flughafen ist der Hammer.
Also nochmal!: Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Kritik an K+N?: nein, und wenn mal Etwas zu klären war klappte das durch miteinander reden und Respekt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Warehouse Administration Specialist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Sozialleistungen sind top, es gibt z.B. Gesundheitsgutscheine für Untersuchungen, die man privat bezahlen müsste
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungen oder überhaupt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung des Arbeitgebers
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt der Kollegen in der eigene Abteilung ist top.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sobald man auf seine Gesundheit schaut und zBsp eine Reha macht, wird man gekündigt!
Soviel zum Thema/Motto "Gesundheit ist wichtig"
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Interessante Aufgaben
Super team samt guten möglichkeiten für home office samt firmenhandy und laptop für büroarbeiter.
Arbeitsatmosphäre
Normal voll ausgestattetes büro
Work-Life-Balance
Homeoffice möglich
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bin zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Absolut pünktliche Bezahlung. Seit 10 Jahren jeden Monat pünktlich.
Der Teamgeist innerhalb der Abteilung, aber auch Abteilungsübergreifend nimmt in den letzten Jahren stark zu.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der enorme Duck von der Konzernzentrale. Es zählen nur Zahlen und Statistiken.
Verbesserungsvorschläge
Bitte Mitarbeiter ernst nehmen.
Bitte auch auf Qualität neuer Kollegen achten.
Es kommen Damen und Herren welche selbst absolute Basics nicht kennen.
Work-Life-Balance
Das Firmenhandy ist Fluch und Segen. Da kommt es gerne vor, dass man bevor man zur Arbeit erscheint bzw. nach Dienstschluss bereits "wichtige" Telefonate hat und Kundenservice betreibt.
Das ist in der Transport/Logistikbranche aber üblich.
Karriere/Weiterbildung
Bei der Karriere im Betrieb braucht man Geduld und noch mehr Glück. Eine Führungskraft hat gekündigt. Anstelle, dass man Mitarbeiter befördert werden Abtreibungen zusammengefasst. Es werden dann gerne Zwischenebenen eingebaut. Der Mitarbeiter bekommt inoffiziell Personalverwaltung und Personalverantwortung wird aber nicht dementsprechend be/entlohnt.
Vorgesetztenverhalten
Da gibt es keine pauschale Antwort. Die Führungsqualität (Empathie, Verantwortungsbewusstsein, usw) von Vorgesetzten unterscheidet sich in den Persönlichkeiten. Im Grunde ist es aber so, je mehr ein Thema die Person einer Führungskraft betrifft desto höher ist das Interesse
Arbeitsbedingungen
Die Qualität der IT lässt öfters zu wünschen übrig
Kommunikation
Somanche arbeitsrelevante Informationen werden nicht an die Operative weitergegeben und man muss sich diese teilweise selbst suchen
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kühne + Nagel Top betrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
faires gehalt, tolle team buildung möglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
In der Führung gibt es eine personen die sehr altmodisch handelt
Verbesserungsvorschläge
Mehr auch die bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitsumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfältiges Umfeld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Prinzipiell nichts besonderes. Aber wenn ich etwas ausdrücklich kritisieren sollte, dann wären es die vielen konzerngetriebenen Umstrukturierungen.
Verbesserungsvorschläge
Freiwillige Jobrotation ermöglichen, nach cca 5 Jahren. Ohne Zwang oder mögliche Blockade der aktuellen Abteilungsleiter.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 149 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Kühne + Nagel Austria durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 78% der Bewertenden würden Kühne + Nagel Austria als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 149 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Image und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 149 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Kühne + Nagel Austria als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.