Leider kennt man den Wert von Mitarbeitern nicht
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei labors.at in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Bezahlung, gute Kantine, Verständnis bei Krankheit und großteils familienfreundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlechte Kommunikation und es werden kaum Informationen an die Mitarbeiter herangetragen zu internen Prozessen. Es wird nach außen so präsentiert als würde man die Mitarbeiter wertschätzen aber selbst wenn man mehrere Jahre dort gearbeitet hat, kann man von heute auf morgen gekündigt werden und das auf eine Art, die ich so nie erlebt habe. Leider sehr schade, wenn die Mitarbeiter als austauschbare Nummern angesehen werden.
Verbesserungsvorschläge
Das eigene Leitbild leben und sich um die Mitarbeiter kümmern, damit nicht so eine hohe Fluktuation im Unternehmen besteht.
Vorgesetztenverhalten
Keine gute Führung, schlechte Kommunikation
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen