Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

labors.at
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

12 von 178 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Umgang mit älteren Kollegen
kununu Score: 4,1Weiterempfehlung: 92%
Score-Details

12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bin stolz, Teil eines Teams zu sein, das den Erfolg dieser Firma mitgestalten kann!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei labors.at in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass beste Voraussetzungen für professionelles Arbeiten geschaffen werden!
Geschäftsleitung ist sehr an Einbeziehung aller Mitarbeiter und für ständige Weiterentwicklung des Betriebes bemüht. Kommunikation und beste Kundenbetreuung sind ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts!!

Verbesserungsvorschläge

Wenn es solche gibt wird darüber diskutiert um es dann zur Zufriedenheit aller umzusetzen!

Arbeitsatmosphäre

Sehr teamorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung!

Image

Ein moderner, innovativer, Kunden- und Personalfreundlicher Betrieb, absolut empfehlenswert!

Work-Life-Balance

Oft hohes Arbeitsaufkommen, es macht aber sehr viel Freude dieses täglich zu bewältigen!
Bei entsprechender Planung wurde mir noch jeder Urlaubswunsch genehmigt!

Karriere/Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung wird angeboten und ist erwünscht. Aufstiegsmöglichkeiten oder interner Abteilungswechsel sind jederzeit möglich.

Gehalt/Benefits

Sehr gute und pünktliche Entlohnung. Entsprechende Leistung wird selbstverständlich mit Gehaltserhöhungen honoriert!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Betrieb ist isozertifiziert, eigene Abteilung sorgt dafür dass umweltgerechte Kriterien eingehalten werden können.

Kollegenzusammenhalt

Sehr nettes, verläßliches Team das gut zusammenarbeitet !
Jährliche Teamevents und eine große Abschlussfeier zum Jahresende mit allen Mitarbeitern verstärken und fördern den Zusammenhalt!

Umgang mit älteren Kollegen

Alle Kollegen erfahren gleiche Wertschätzung

Vorgesetztenverhalten

Ist wertschätzend und respektvoll. Teamleitung ist sehr bemüht um beste Zusammenarbeit und steht voll hinter ihrem Team, bei guter Arbeit erfährt man auch immer wieder positives Feedback sowie ein ehrliches „Danke!“

Arbeitsbedingungen

Arbeitsgeräte, Materialien und Einrichtungen werden stets den höchsten Standards angepasst und modernisiert. Auf Wünsche von Mitarbeiter wird bestmöglich eingegangen.

Kommunikation

Darauf wird viel Wert gelegt, da z.Zt. aber keine monatl. Meetings möglich sind, werden wir wöchentlich, mittels Mail, über die Entwicklungen des Betriebes informiert

Gleichberechtigung

Ist eine Selbstverständlichkeit

Interessante Aufgaben

Arbeit ist sehr abwechslungsreich,spannend und auch herausfordernd.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ich fühle mich wohl und es passt sehr gut

4,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei labors.at in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man spürt das Bemühen zu helfen falls es mal Probleme gibt. Manche Kollegen werden immer etwas kritisieren, denen kann man es sowieso nie recht machen. Besonders die Personalabteilung/Leitung ist immer sehr bemüht und hilfsbereit. Hier sei mal ein Danke gesagt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlecht würde ich nichts bezeichnen. Es ist nicht meine erste Firma und kann daher schon Vergleiche ziehen. Aber manchmal mehr auf die kleinen Mitarbeiter hören, die kennen die Lösung oft besser da sie direkt damit beschäftigt sind.

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation zwischen den Abteilungen könnte besser sein. Mir kommt vor dass die Aufgabenverteilung, auch bei den Führungskräften nicht immer geregelt ist. Zuständigkeiten müssten besser definiert werden.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, habe zu allen Kollegen und Vorgesetzten ein gutes Verhältnis, man hat genug Freiräume und arbeit macht wirklich Spaß

Image

ich denke sehr gut

Work-Life-Balance

das ist echt ok. da gibt es viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten

Karriere/Weiterbildung

das kommt auf die Abteilung an.

Gehalt/Benefits

Geld könnte immer mehr sein, aber ok.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Firma unterstützt sozial schwache (Obdachlose). Für die Mitarbeiter gibt es zB. eine Betriebsküche.

Kollegenzusammenhalt

da habe ich wirklich Glück

Umgang mit älteren Kollegen

diese Frage ist überflüssig, absolut ok

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskraft steht hinter einem, das ist sehr wichtig.

Arbeitsbedingungen

sollte man einmal was brauchen, bemüht man sich es zu erfüllen. Bei den Arbeitszeiten kann man mitgestalten, manchmal muss man eben reinbeißen, aber das ist ok.

Kommunikation

Kommunikation zwischen den Abteilungen könnte manchmal etwas besser sein, aber ab einer gewissen Größe der Firma ist das so.

Gleichberechtigung

mir wäre noch keine Ungleichbehandlung aufgefallen

Interessante Aufgaben

Da es ein sehr modernes Labor ist und ich direkt im medizinischen Bereich tätig bin ist es immer interessant. Aber natürlich wie in jedem Job gibt es auch Phasen wo es nicht immer spannend ist.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen