Top Unternehmen !
Karriere/Weiterbildung
Absolut gegeben. Die Türen und Möglichkeiten sich Weiterzubilden ist gegeben und wird gemacht.
Die Chance Karriere zu machen ist bei Lenze gegeben und auch sehr hoch. Natürlich muss man sich hervorheben dabei und an sich selbst arbeiten um weiterzukommen.
Gehalt/Benefits
Geld kann immer mehr sein. Grundsätzlich ab kann man sehr Zufrieden sein. Zus. Prämien waren in den letzten Jahren immer gegeben. Auch die eine oder andere aussernatürliche Prämie (Covid, besondere Leistungen) waren gegeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Absolut gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Passt!
Umgang mit älteren Kollegen
Junges Team. Daher kann ich gar nicht soviel darüber erzählen.
Vorgesetztenverhalten
Gibt viel Raum und Luft sich zu entwickeln. 2 x wöchentliche Absprachen und Möglichkeiten auch Themen in Ruhe abzuklären.
Arbeitsbedingungen
Man kann sich nur glücklich schätzen hier zu arbeiten. Sauberes Umfeld und muss nicht im freien Arbeiten.
Kommunikation
Täglich werden Mitarbeiter mit Führungskräften über Tagesthemen informiert.
Gleichberechtigung
Frauen sowie Männer arbeiten auch in der Produktion und Logistik. Gute Mischung und achten aneinander.
Interessante Aufgaben
Kein Alltag. Immer wieder mal spannende neue Projekte am laufen.