Gute Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Kollegen und die Kommunikation auf Augenhöhe, quer durch die Hirachien.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Die hohe Kapazitätsauslastung und der zum Teil hohe Personalwechsel, der wiederum Zeit durch Anlernen und Fehlerbehebung in anspruch nimmt.
Verbesserungsvorschläge
Generell macht man alles richtig. Einige Entscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar. Es ist noch viel Potenzial vorhanden.
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitsatmosphäre und man hilft sich untereinander
Image
Das Image ist gut und auch die Resonanz von unseren Kunden.
Work-Life-Balance
Gibt es, auch wenn eher Work als Life.
Karriere/Weiterbildung
Es bekommt jeder eine Chance und die Weiterbildung ist erwünscht.
Gehalt/Benefits
Sind gut. Der Lohn ist fair.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Umweltbewusstsein wird gelebt, ebenso wie der soziale Aspekt.
Kollegenzusammenhalt
Bester Zusammenhalt, den ich je erlebt habe.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden wertgeschätzt. Schließlich haben die die meiste Erfahrung.
Vorgesetztenverhalten
Faires und gutes Vorgesetztenverhalten. Gespräche sind auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind gut und es wird versucht, überall das Arbeiten so angenehm wie möglich zu gestalten.
Kommunikation
Gute Kommunikation und Informationsaustausch
Gleichberechtigung
Jeder hat die gleiche Chance.
Interessante Aufgaben
Außerhalb der Routine gibt es immer wieder spannende und interessante Momente.


