LTW Intralogistics GmbH Logo

LTW 
Intralogistics 
GmbH
Bewertung

Gute Firma

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wolfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Kollegen und die Kommunikation auf Augenhöhe, quer durch die Hirachien.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Die hohe Kapazitätsauslastung und der zum Teil hohe Personalwechsel, der wiederum Zeit durch Anlernen und Fehlerbehebung in anspruch nimmt.

Verbesserungsvorschläge

Generell macht man alles richtig. Einige Entscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar. Es ist noch viel Potenzial vorhanden.

Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitsatmosphäre und man hilft sich untereinander

Image

Das Image ist gut und auch die Resonanz von unseren Kunden.

Work-Life-Balance

Gibt es, auch wenn eher Work als Life.

Karriere/Weiterbildung

Es bekommt jeder eine Chance und die Weiterbildung ist erwünscht.

Gehalt/Benefits

Sind gut. Der Lohn ist fair.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Umweltbewusstsein wird gelebt, ebenso wie der soziale Aspekt.

Kollegenzusammenhalt

Bester Zusammenhalt, den ich je erlebt habe.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden wertgeschätzt. Schließlich haben die die meiste Erfahrung.

Vorgesetztenverhalten

Faires und gutes Vorgesetztenverhalten. Gespräche sind auf Augenhöhe.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind gut und es wird versucht, überall das Arbeiten so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kommunikation

Gute Kommunikation und Informationsaustausch

Gleichberechtigung

Jeder hat die gleiche Chance.

Interessante Aufgaben

Außerhalb der Routine gibt es immer wieder spannende und interessante Momente.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Florian Summer, HR Business Partner
Florian SummerHR Business Partner

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,
vielen Danke für dein tolles Feedback!
Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchie werden bei uns gelebt und sind für unseren Erfolg entscheidend. Freut mich sehr, dass auch du das so siehst.
Besser werden kann man natürlich immer, und dafür sind wir offen - besonders das Thema Transparenz bei Entscheidungen nehme ich als Verbesserungsvorschlag gerne mit.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und danke nochmals für deine Bewertung.
Beste Grüße
Florian

Loading...