Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Stadt 
Wien
Bewertung

Nicht zu empfehlen

2,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Stadt Wien - MA 45 Wiener Gewässer in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitsumgebung. Schulungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Arbeitgeber hat es geschafft, mir einen derart schlechten Eindruck zu vermitteln, dass ich beschlossen habe, nie wieder für dieses Unternehmen zu arbeiten.

Verbesserungsvorschläge

Ehrliche Kommunikation. Klar nachvollziehbare Einteilung der Zuständigkeiten.

Arbeitsatmosphäre

Sehr schönes Arbeitsumfeld. Leider gab es ein paar negative Vorfälle.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt war sehr gut, obwohl versucht wurde, ein Spitzelsystem zu etablieren, bei dem einer den anderen ausspioniert. Es wurde versucht, Freundschaften zwischen Kollegen zu unterbinden.

Vorgesetztenverhalten

Jemand, der für einen Verein Dokumente kontrolliert, für den keine (!!!) Buchhaltung vorgelegt werden kann, sollte nicht an der Spitze eines Unternehmens sitzen.
https://www.derstandard.at/story/2000114770347/stadt-wien-loest-spoe-nahen-donauinsel-verein-auf

Gleichberechtigung

Sexuelle Belästigung durch wiederholte grenzüberschreitende Kommentare von Seiten eines Mitarbeiters. Sollte das erneut vorkommen, am besten an die Gleichbehandlungsbeauftragte der Stadt Wien wenden.

Arbeitsbedingungen

Grundsätzlich nette und hilfsbereite Kollegen mit Ausnahme der zwei schwarzen Schafe.

Gehalt/Sozialleistungen

Intransparente Kommunikation zu Stellenabbau. Auswahl der gekündigten Mitarbeiter nach komplett willkürlichen Kriterien.


Kommunikation

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden