In dieser Firma hat man keine Zukunft wenn man nicht zum Stammpersonal gehört. Schlechte Auftragslage bedeutet Kündigung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider gibt es aus meiner Sicht nichts positives an diesem Arbeitgeber.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das das Stammpersonal nicht viel arbeiten muss und dafür die die Neu sind viele Überstunden machen müssen. Habe ein kleines Kind und war fast immer der letzte der Heimgehen durfte.
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzte und Vorarbeiter in einen Mitarbeiterführungskurs schicken oder durch qualifiziertes Personal ersetzen.
Arbeitsatmosphäre
Wenn man nicht dort Gelernt hat, ist man nichts wert.
Kommunikation
Man bekommt keine Infos. Ist aber schuld wenn etwas nicht passt.
Kollegenzusammenhalt
Den gibt es nicht. Man wird vom Stammpersonal belächelt und als minderwertiger arbeiter angesehen.
Work-Life-Balance
Theoretisch ja aber als neuzugang muss man viel mehr arbeiten als das Stammpersonal. Auch wenn man ein Baby/Kleinkind hat. Musste unmengen an überstunden leisten und das Stammpersonal war nach 8 Stunden weg.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten bevorzugten das Stammpersonal.
Gleichberechtigung
Es gibt keine Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Der war sehr respektlos
Arbeitsbedingungen
Die maschine musste immer laufen egal wie lange es dauert. 12 Stunden Tag 5 Tage die woche. Aber nicht fürs Stammpersonal.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keines vorhanden.
Gehalt/Benefits
Mittelmäßig
Karriere/Weiterbildung
Nur für Stammpersonal und Personen die dort gelernt haben.
