Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Massimo 
Dutti 
Österreich 
Clothing 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlimmster Job den ich je hatte

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Wien gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Stellt mehr Mitarbeiter ein, damit es nicht nur stressig ist. Bringt den Vorgesetzten mehr Verständnis, Empathie, Höflichkeit und Organisation bei. Dann kann man sich ja vielleicht auch freuen in die Arbeit zu fahren.

Arbeitsatmosphäre

Es gab keine? Es war nonstop stressig und wenn mal nichts los war, wurde ich trotzdem gestresst und ermahnt schnell zu arbeiten. Dadurch kann man seine Kollegen nicht wirklich kennenlernen. Man darf sowieso mit den Kollegen nicht reden.p Lob habe ich kaum bekommen.
Ich habe schon in vielen verschiedenen Shops gearbeitet aber das war wirklich mit Abstand der Schlimmste!!!!

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegsmöglichkeiten sind auf jeden Fall möglich, ich würde das aber nie im Leben machen wollen. Außerdem war die Einarbeitung mühsam, da es sehr stressig war und man sich im Stich gelassen gefühlt hat.

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt keine älteren Kollegen, wahrscheinlich würden sie zu langsam arbeiten.

Vorgesetztenverhalten

Es gab kaum mal ein "Wie gehts dir?" und wenn, dann hats keinen interessiert. Nie Smalltalk, so dass man sich auch nie wirklich wohl gefühlt hat. Und egal wie schnell man gearbeitet hat, man konnte immer schneller werden und wurde auch immer ermahnt. Kaum Interesse an den einzelnen Individuen.
Ich habe mich ausgenutzt gefühlt. Obwohl ich wirklich alles gegeben habe wurde ich so fertig gemacht, dass ich noch im Shop zu weinen begonnen habe. Und das noch relativ am Anfang. Wie wenig Verständnis und Empathie kann man nur haben?
Das war die schlimmsten Vorgesetzten, die ich je hatte.

Kommunikation

Teilweise haben sich manche KollegInnen gar nicht vorgestellt oder "Hallo" zurückgesagt. Ich kannte von allen mehr oder weniger nur die Namen, weil 1.) keine/r ein Gespräch mit mir gesucht hat und 2.) es niemals Zeit gab sich mal kurz zu unterhalten, da du immer schnell und zügig arbeiten musst.


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.