Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Mediashop 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Absolut nicht zu empfehlen

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Mediashop GmbH in Neunkirchen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ihre Schauspielerische Leistung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erhebliche Bedenken hinsichtlich der Führungspraktiken Yder Vorgesetzten. Dies beeinträchtigt das Vertrauen und die Arbeitsatmosphäre im Team.

Verbesserungsvorschläge

Konstruktive Hinweise fanden bislang keine Berücksichtigung.

Arbeitsatmosphäre

Mobbing, bossing

Image

Mediashop vermittelt nicht das Bild eines innovativen oder zukunftsorientierten Unternehmens.

Vorgesetztenverhalten

Ihr Führungsstil war geprägt von Willkür, Unsachlichkeit und permanenten Stimmungsschwankungen.Klare Kommunikation fand praktisch nicht statt, stattdessen herrschten Chaos, Druck und widersprüchliche Anweisungen.Kritik wurde selten fair, dafür häufig herablassend und unangebracht geäußert.Sie übernahm keinerlei Verantwortung für eigene Fehlentscheidungen und schob Schuld regelmäßig auf Mitarbeitende ab.

Arbeitsbedingungen

Nicht optimal.

Kommunikation

Illusion

Gleichberechtigung

Im Team besteht keine Gleichberechtigung. Aufgaben, Anerkennung und Entscheidungswege sind eindeutig unausgewogen verteilt, wodurch einzelne Mitarbeitende systematisch benachteiligt werden. Dieses beeinträchtigt das Arbeitsklima und die professionelle Zusammenarbeit erheblich.


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

MediaShop HR-Team

Liebe:r MediaShopper:in,

vielen Dank für dein offenes und ausführliches Feedback. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast, besonders in Bezug auf das Führungsverhalten und die Arbeitsatmosphäre.

Eine respektvolle und faire Zusammenarbeit ist für ein gesundes Arbeitsumfeld unverzichtbar und sollte selbstverständlich sein. Deine Schilderungen sind für uns ein wichtiger Anstoß, genauer hinzuschauen und zu reflektieren, wo wir uns verbessern müssen. Wir arbeiten bereits intensiv daran, unsere Führungskultur nachhaltig zu stärken, etwa durch regelmäßige Führungskräfte-Workshops und klare Feedbackprozesse und hoffen, Situationen wie von dir beschrieben künftig verhindern zu können.

Gerne möchten wir dir anbieten, deine Erfahrungen in einem vertraulichen Gespräch näher zu besprechen und aufzuarbeiten. Jede konkrete Rückmeldung hilft uns, besser zu werden und Maßnahmen gezielt dort anzusetzen, wo sie wirklich gebraucht werden. Du erreichst uns unter personal@mediashop-group.com, über MS Teams oder persönlich in der HR-Abteilung. Wenn du anonym bleiben möchtest, steht dir unsere unabhängige Ombudsstelle jederzeit zur Verfügung. Den Link zur Meldeplattform findest du auf der Startseite in unserem Intranet.

Dein MediaShop HR-Team

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.