Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

MMCAGENTUR 
für 
digitale 
Kommunikation 
GmbH
Bewertung

kreatives, frisches Chaos

4,7
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexibilität

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schein und Sein

Verbesserungsvorschläge

Planung


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jens Gorke, Managing Partner & Chief Creative Officer (CCO)
Jens GorkeManaging Partner & Chief Creative Officer (CCO)

Liebe/r MitarbeiterIn,

Vielen Dank für das motivierende Feedback! Wir bemühen uns täglich unsere Agenturphilosophie "People over Pixels" - also den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen, auch zu leben. Aber, da wollen wir ehrlich sein, das ist im fordernden Agenturalltag nicht immer möglich. Ein Feedback wie von dir, motiviert uns, diesem Leitbild weiter zu folgen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Wiens
Jens, Agenturleitung
#peopleoverpixels

Anmelden