Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

MMCAGENTUR 
für 
digitale 
Kommunikation 
GmbH
Bewertung

Agentur verspricht viel, setzt aber das versprochene nicht um! Und hört nicht auf Mitarbeiter:Mitarbeiterinnen

1,8
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Richtige Ehrlichkei!
Nicht mal traut sich Nicht zu sagen was lost ist! Muss darum betteln eine Antwort zu bekommen! Mehr offene Kommunikation erwünschtester!

Verbesserungsvorschläge

Ehrlicher sein! Mehr reden mit den Mitarbeiter:Inn, mehr in neues investieren wie PC’s Sitzgelegenheiten, Küche, Pflege des Bodens!

Arbeitsatmosphäre

Unter den Kollegen: Kolleginnen herrscht eine gute Atmosphäre wen nicht alle da sind

Kommunikation

Es gibt keine in der Management Abteilung zu den Mitarbeitern:Innen, werden übergangen

Work-Life-Balance

Arbeite mehr bekomme nichts dafür, kein bitte kein Danke oder mehr Gehalt

Vorgesetztenverhalten

Nicht gut!

Interessante Aufgaben

Schon aber viel auf einmal

Gleichberechtigung

Im Management könnten mehr Frauen sein!

Arbeitsbedingungen

Keine guten Sitzgelegenheit, PC’s sind alte Modelle, bekommt nur neues wen man droht zu gehen!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Mülltrennung

Gehalt/Sozialleistungen

Wen ein Mitarbeiter: Inn droht zu gehen bekommt man mehr Gehalt und Goodis sind nicht

Image

Nach außen Hui!
Nach innen Pfui!

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung intern ja! Kariere nicht immer und langsam


Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jens Gorke, Managing Partner & Chief Creative Officer (CCO)
Jens GorkeManaging Partner & Chief Creative Officer (CCO)

Liebe/r ehemalige/r MitarbeiterIn,

Danke für das ehrlich Feedback. Leider stecken in deiner Bewertung auch Vorwürfe, die wir beim besten Willen nicht nachvollziehen können. Schade, dass du diese nicht während deiner Zeit bei uns angesprochen hast. Wir sind ein KMU mit flachen Hierarchien, ohne den Personalmanagementstrukturen eines großen Konzerns. Wir setzen auf das menschliche Miteinander und eine persönliche Feedbackkultur. Dann hätten wir darauf eingehen oder zumindest besser verstehen können, warum du das so negativ erlebt hast und gemeinsam etwas dagegen unternehmen können.
Aber offensichtlich ist, dass es dir bei uns wirklich nicht gefallen hat! Und das tut uns ehrlich sehr leid! Zumal wir uns wirklich Mühe geben, schon im Recruiting darauf zu achten, dass der Team- und Culturalfit stimmt und es zu keinen Überraschungen kommt.
Danke trotzdem für die anderen Verbesserungsvorschläge: Küche, Bodenpflege, Sitzgelegenheiten und Mülltrennung werden wir umgehend angehen! Da hast du völlig Recht.

Wir wünschen dir weiterhin noch viel Erfolg. Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Wiens
Jens, Agenturleitung
#peopleoverpixels

Anmelden