Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

MMCAGENTUR 
für 
digitale 
Kommunikation 
GmbH
Bewertung

Ein Lichtblick für Angestellte in der Agenturbranche!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kein ausbeuterischer All-In Vertrag. Wer mal länger sitzt, kann dafür selbstverständlich an anderen Tagen früher Schluss machen. Dabei verdreht keiner die Augen, denn hier haben die Chefs tatsächlich noch Respekt vor der Freizeit der Mitarbeiter. Ein seltener Umstand in der Agentur-Branche.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Weiterbildungsangebote wären nett, außerdem wäre es entgegenkommend wenn Home-Office ein wenig mehr unterstützt werden würde.

Arbeitsatmosphäre

Hier herrscht grundsätzlich eine sehr angenehme Atmosphäre. Habe noch nie mitbekommen dass hier einer der Vorgesetzten "laut" wird oder man ungut behandelt wird.

Kommunikation

Die Vorgesetzten haben grundsätzlich immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter. Besonders positiv finde ich, dass man bei guter Arbeit auch ernst gemeintes Feedback und ein Danke erhält- das ist nicht selbstverständlich in dieser Branche.

Kollegenzusammenhalt

Was soll ich sagen? Man steht morgens gerne auf, weil man sich auf seine Kollegen freut. Sehr viele humorvolle Menschen hier.

Work-Life-Balance

Wer gerne in einer Agentur arbeiten will und dennoch nebenbei gerne ein Leben hätte, der ist hier an der richtigen Adresse. Kein All-In, Zeitausgleich und kurzer Freitag. Könnte in keine andere Agentur mehr wechseln - es könnte sich nur zum schlechteren ändern...

Gleichberechtigung

Habe hier noch keine Benachteiligung aufgrund von Geschlecht / Alter und Herkunft wahrgenommen.

Umgang mit älteren Kollegen

Hier sind eigentlich alle relativ jung (20-40 Jahre).

Arbeitsbedingungen

Ein Lichtblick in der Agenturwelt: Hier hockt man nicht der Attitüde wegen bis spät am Abend, sondern kann tatsächlich noch seine Freizeit genießen.

Gehalt/Sozialleistungen

Hier kommts natürlich auf das individuelle Verhandlungsgeschick an, aber grundsätzlich ist die Bezahlung weder grottig und übermäßig gut. Aber die Rahmenbedingungen & die Work-Life Balance hier gleichen das alle mal wieder aus.

Image

Keine hippe-fancy Werbefuzzis hier, sondern bodenständige Menschen, die hier arbeiten. Sehr angenehm.

Karriere/Weiterbildung

Udemy Kure werden gerne gesponsert, teurere Weiterbildungen muss man sich natürlich individuell aushandeln.


Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe/r ehemalige/r MitarbeiterIn,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Zeit bei uns positiv in Erinnerung bleibt und über deine guten Erfahrungen bei uns in der Agentur und mit unseren Teamkollegen/innen. Wir wollen natürlich unseren MitarbeiternINNEN immer die beste Chance zur Weiterentwicklung geben und werden weiterhin unsere Weiterbildungsmöglchkeiten ausbauen und verbessern.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg, mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden von Wien,
Jens, Agenturleitung
#peopleoverpixels

Anmelden