Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Mosaik 
GmbH
Bewertung

Hier legt man Wert auf das Wohlbefinden von MitarbeiterInnen!

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Mosaik GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der offene Umgang miteinander! Die flache aber doch klare Hierarchie! Die Achtung und Wertschätzung die hier jeder Berufsgruppe entgegengebarcht wird!!!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fehlende Modernisierung bei IT und Materialien

Verbesserungsvorschläge

Das Unternehmen ist im Bereich der MitarbeiterInnenführung und im sozialen Bereich top! Gespart wird leider dafür an der Modernisierung gesamt, was Arbeitsprozesse oft aufwendig macht!

Arbeitsbedingungen

Gebäude und Materialien sowie IT sind meiner Meinung nach das einzige grosse Manko beim Arbeitgeber. Alles ist alt, viel Schriftliches findet am Papier statt. Es wird viel Geld und Zeit aufgewand um Mitarbeitern eine Stimme zu geben und um eine möglichst flache Hierarchie zu erreichen, ein grosser Vorteil! Leider führt dies auch oft bei Erneuerungen zu langwierigen Diskussionen und entsprechend langer Zeit bevor Investitionen bei Materialien und Gebäude beschlossen werden.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt erfolgt nach KV. Könnte besser sein, ist aber in anbedracht mancher Konkurenz mittig anzusiedeln.

Karriere/Weiterbildung

In einigen Bereichen sind die Werterbildungen sehr gut und grossteils gratis! Es werden auch immer wieder gratis Angebote für Sport und Work Life Balance angeboten.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden