„Guter Einstieg in ein wertschätzendes Arbeitsumfeld“
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich empfinde es als sehr angenehm und wertschätzend, bei Motel One zu arbeiten. Als Quereinsteiger wurde ich direkt in die Motel-One-Familie aufgenommen und umfassend eingearbeitet. Mir wurde alles verständlich erklärt und ich habe jederzeit Unterstützung erhalten. Es wurde dabei auch Rücksicht auf meine Situation genommen, da der Einstieg als Quereinsteiger nicht immer ganz einfach ist
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Zeit vergeht manchmal zu schnell im Arbeitsalltag ;)
Verbesserungsvorschläge
Es gäbe Potenzial, Prozesse teilweise noch effizienter zu gestalten
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung ist überwiegend positiv, besonders innerhalb der Teams funktioniert die Zusammenarbeit gut
Kommunikation
Im Team klappt die Kommunikation gut, besonders bei eingespielten Abläufen
Kollegenzusammenhalt
Kollegialität wird hier großgeschrieben, besonders in stressigen Situationen hilft man sich aus
Work-Life-Balance
Die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist größtenteils gegeben, mit gelegentlichen intensiveren Phasen
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist insgesamt professionell und respektvoll
Interessante Aufgaben
Es gibt eine solide Mischung aus Routine und neuen Herausforderungen
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Hintergrund oder Position fair behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang ist fair und unabhängig vom Alter
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind angemessen und auf den ganzen Arbeitsalltag abgestimmt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen zeigt ein sehr gutes Bewusstsein für Umwelt- und soziale Themen
Gehalt/Sozialleistungen
Sozialleistungen sind vorhanden und ergänzen das Gehalt sinnvoll
Image
Das Image ist insgesamt gut, auch wenn es vereinzelt unterschiedliche Meinungen gibt
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsangebote sind vorhanden und werden angeboten und genutzt