Mein bester Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Motel One Wien Hauptbahnhof in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation zwischen den Führungskräften und den Angestellten.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Team ist absolut angenehm, ich verstehe mich gut mit Kollegen und Vorgesetzten.
Kollegenzusammenhalt
Ich verstehe mich mit Allen meinen Kollegen und wir können jedes Problem, ob Klein oder groß, untereinander umd sehr zivil lösen
Vorgesetztenverhalten
Ich war schon in vielen Betrieben, aber hier have ich die bislang besten Vorgesetzten in meiner beruflichen Laufbahn. Sowohl die Teamleiter als auch Administrative Führungskräfte.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen