EVN AG Logo

EVN 
AG
Bewertung

Ein sehr gutes Familien freundliches Unternehmen

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei EVN in Maria Enzersdorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitszeit und Abwechslung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Mithelfen und respekt gegenseitig

Verbesserungsvorschläge

Mehr Kommunikation

Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitszeiten

Kommunikation

Funktioniert nicht immer

Kollegenzusammenhalt

Leider nur wenige

Work-Life-Balance

Nicht immer

Vorgesetztenverhalten

Manchmal ungerecht

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich

Gleichberechtigung

Nicht immer

Umgang mit älteren Kollegen

Ist ein Schwieriges Thema

Arbeitsbedingungen

Super

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Angaben

Gehalt/Benefits

Könnte ein bieschen mehr sein.

Image

Im großen und ganzen schon

Karriere/Weiterbildung

Möglich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Miriam OrgonPersonalwesen, EVN Konzern

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung; es freut uns sehr, dass du die EVN Gruppe insgesamt als familienfreundliche Arbeitgeberin wahrnimmst. Danke auch für deine Empfehlung.

Gleichzeitig greifen wir deine Hinweise, insbesondere zu Kommunikation, Zusammenarbeit und einzelnen Rahmenbedingungen, gerne auf – genau solche Rückmeldungen helfen uns, uns gezielt weiterzuentwickeln.
Wenn du deine Erfahrungen bzw. deine Verbesserungsvorschläge näher teilen möchtest, freuen wir uns jederzeit über einen persönlichen und vertraulichen Austausch. Wende dich gerne an mich oder meine Kolleginnen vom Recruiting.

Einen schönen Nachmittag,
Miriam
Personalwesen, EVN Konzern

Loading...