Neuroth Österreich Logo

Neuroth 
Österreich
Bewertungen

Top
Company
2026

113 von 267 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 3,4Weiterempfehlung: 58%
Score-Details

113 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Arbeiten im Familienbetrieb- Familienfreundlicher Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Neuroth in Lebring gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir können im Endkundenvertrieb auch Prozessverbesserungsvorschläge abgeben und aktiv mitgestalten.

Verbesserungsvorschläge

Derzeit viel Veränderung in den Firmenstrukturen und auch bei den Führungskräften.

Arbeitsatmosphäre

Modern und schön

Image

Familienbetrieb und auch Familien-freundlich

Work-Life-Balance

Ich arbeite Teilzeit als Mama

Karriere/Weiterbildung

Super Aufstiegschanchen

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viele Batterien und Akkus- Viel Verpackungsmaterial

Kollegenzusammenhalt

Alle Arbeiten als Team- es ist auch eine Teamprovision

Umgang mit älteren Kollegen

Jede/Jeder wird gleich behandelt

Vorgesetztenverhalten

Alle per DU, leider häufiger Wechsel in letzter Zeit

Arbeitsbedingungen

Man benötigt eine gewisse Stresstesistenz, es macht trotzdem Spaß

Kommunikation

Alles sind per DU

Gleichberechtigung

Unterschiedlichste MitarbeiterInnen

Interessante Aufgaben

Der Kunde zählt und steht an erster Stelle

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du so tolle Erfahrungen in unserem Team machst! Wir wollen uns immer weiter entwickeln; wenn du also eine Idee hast, wie wir deinen Arbeitstag noch etwas schöner machen können, lass es uns gerne wissen!

Vielen Dank, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. :)

Mehrfachbewertung

Die Neuroth Mitarbeiter-Familie gibt es nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei!

3,3
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei Neuroth International AG in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fand den Arbeitgeber mal gut, leider ist diese Zeit jetzt vorbei! Ist aber bestimmt die Wirtschaftliche Situation..

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Auslagerung um jeden Preis und Qualität, leider fängt diese Firma sich an so zu verhalten wie die ganz großen! Das hätten sie noch nicht nötig, aber die Angst halt.

Verbesserungsvorschläge

Ich wurde bei Gesprächen oft genug darauf aufmerksam gemacht das Vorschläge nur von einer Seite entgegen genommen werden und das ist nicht der Durchschnittliche Arbeitnehmer, hab es oft genug versucht, es wird ja eh immer darauf aufmerksam gemacht das man jederzeit das Gespräch suchen kann, ja eh…

Arbeitsatmosphäre

Unsicherheit fliegt durch die Gänge!

Image

Werbung ist alles!!

Work-Life-Balance

Gut

Karriere/Weiterbildung

Intern gibt es genug Möglichkeiten!

Gehalt/Benefits

Verhandlungssache.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hat sich noch nix gebessert

Kollegenzusammenhalt

Kommt auf die Kolleginnen an.

Umgang mit älteren Kollegen

Kommt drauf an!

Vorgesetztenverhalten

Welches Verhalten?

Arbeitsbedingungen

Abteilungs/eiterin abhängig

Kommunikation

Der Mitarbeiter wird meist vor vollendete Tatsachen gestellt.

Interessante Aufgaben

Keine Überraschungen!


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Ex-Kollegin, lieber Ex-Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Neuroth so offen zu teilen. Gerne möchten wir dir ein vertrauliches, abschließendes Gespräch anbieten, um einige deiner offenbar noch offenen Punkte zu thematisieren. Dafür steht dir zum Beispiel unser Ombudsteam oder auch die zuständige HRM-Businesspartnerin gerne zur Verfügung. Melde dich einfach unter kununu@neuroth.com, um einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wir würden uns sehr über deine Kontaktaufnahme freuen!

Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Guter Arbeitgeber

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Neuroth in Lebring gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitsumgebung ist gut belichtet, sauber und offen. Arbeit macht spass.
Kaffe, Tee, Obst und essen stehen Gratis zur Verfügung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich nichts

Verbesserungsvorschläge

Noch mehr Umweltbewusstsein


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du dein (Arbeits-)Leben bei Neuroth so positiv bewertest und du Spaß an deinen Aufgaben hast.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.

Gelebte Realität vs. Leitbild auf Papier

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Neuroth in Lebring gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jetzt nichts mehr, aber meine Kollegen werde ich sehr vermissen!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben und Fazit!

Verbesserungsvorschläge

Fazit:
Knapp fünf Jahre bei Neuroth – eine Zeit, in der ich erleben durfte, wie groß die Kluft zwischen Werten auf Papier und gelebter Realität sein kann.

Was mit Motivation, Loyalität und Eigeninitiative begann, wurde von Angst, Unsicherheit und Machtspielchen überlagert. Statt Entwicklung gab es Grenzen, statt Vertrauen Kontrolle. Der Schritt in den Außendienst war keine Chance, sondern eine Abschiebung – geboren aus der Angst eines Vorgesetzten vor einem Mitarbeiter, der vielleicht zu eigenständig dachte.

Das gebrochene Versprechen, mich wieder in die Filiale aufzunehmen, steht sinnbildlich für vieles, was hier schiefläuft: Worte zählen wenig, wenn Taten fehlen. Und eine Führung, die Furcht verbreitet, schafft keine Leistung – sie zerstört Motivation.

Unter einer Gebietsleitung, die „Führung“ mit Druck, Angst und Kontrolle verwechselt und lieber alte Bekannte aus früheren Zeiten als neue Ideen ins Boot holt, blieb wenig Raum für Vertrauen oder Weiterentwicklung. Leadership sieht anders aus – wer Menschen nur lenkt, statt sie zu führen, verliert sie irgendwann ganz.

Trotz allem gehe ich mit klarer Sicht: Ich weiß jetzt sehr genau, wie wichtig echte Integrität, Wertschätzung und Rückgrat sind – und dass man sich selbst nie kleinmachen sollte, nur weil andere Angst vor Größe haben.

Arbeitsatmosphäre

Unter den Kollegen im FI TOP! Alles was über dem Bodenpersonal kommt flopt! (Aber nicht überall :-) )

Image

Dank seiner Mitarbeiter

Karriere/Weiterbildung

Null für den Mitarbeiter - alles wenn es um Belange der Firma geht!

Gehalt/Benefits

Ausgweogen bis mittelmäßig!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Ahnung, aber Berge von Papier und Plastik für den Müll

Kollegenzusammenhalt

Nur in der untersten Ebene!

Umgang mit älteren Kollegen

In meinem Fall vom FI Leiter und der GL nichts! Und weiter wurde mein Anliegen auch nicht kommuniziert. Auch eine PN an den obersten Chef wurde nicht beantwortet! Ein LMA wäre wenigstens eine Antwort gewesen, aber leider gar nichts.

Vorgesetztenverhalten

Die sind einem wortwörtlich vorgesetzt!

Arbeitsbedingungen

Ergonomisch für MA bis 165 cm.

Kommunikation

Kommu.... was?

Interessante Aufgaben

In jedem Fall sinnstiftend!!


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Neuroth zu reviewen. Da du selbst sehr klare Angaben zu deinem Dienstverhältnis gemacht hast, möchten auch wir hier klare Worte finden.

Zum einen distanzieren wir uns ganz klar von dir gewählten Ausdrücken, wie "LMA" oder "Bodenpersonal". Das ist nicht die Art von wertschätzender Kommunikation auf Augenhöhe, die wir leben und um die wir uns gemeinschaftlich jeden Tag bemühen.

In jedem Unternehmen arbeiten Menschen. Und wo Menschen zusammenkommen, entstehen manchmal Konflikte - besonders im beruflichen Kontext. Diese Konflikte frühzeitig zu erkennen, sie professionell und wertschätzend zu lösen ist einer unserer wichtigsten Leadership-Ansätze. Wenn allerdings einzelne Personen das Teamgefüge dauerhaft negativ beeinflussen, besteht Handlungsbedarf - Entscheidungen, die oft schwer zu verkraften sind.

Wir sehen, dass die Situation für dich sehr emotional ist respektieren unterschiedliche Sichtweisen. Deine Darstellungen können wir jedoch nicht nachvollziehen. Gerne steht dir unser internes Ombudsteam für ein offenes Feedbackgespräch zur Verfügung. Wende dich dazu gerne an ombudsteam@neuroth.com.

Wir wünschen dir für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung das Allerbeste!

Mehrfachbewertung

Es passiert viel aber sehr cool

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Neuroth AG in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Direkte Kommunikationswege

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hohes Tempo

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht etwas weniger Tempo


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass du Neuroth ein so tolles Zeugnis ausstellst!

Wenn du über deinen Aufgabenbereich oder deine Auslastung sprechen möchtest, wende dich am besten direkt an deine Führungskraft. Wenn das keine Option für dich ist, unterstützt dich auch unser internes Ombudsteam gerne dabei.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes gibst, um Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Neuroth

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Neuroth AG in Wien gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gefühlt hat das Management jeden Tag eine neue Idee die Umgesetzt werden muss. An nächsten Tag ist die Idee schon wieder alt. Eine neue Idee muss her !! :) Diese vielen, vielen teilweise unsinnigen, arbeitsverkomplizierenden Versuche etwas „besser“ zu machen sind mir ein Graus. Sorry

Wenig Wertschätzung.

Das neue Provisionsmodell … Naja.
Wer wenig Mitarbeiter hat verdient besser. Mitarbeiterstarke Filialen werden bestraft. Dieses Modell führt zu einer chronischer Unterbesetzung in den Filialen, senkt aber die Personalkosten :)

Verbesserungsvorschläge

Die Mitarbeiter werden mit einem Newsletter bombardiert in dem sehr viele unwichtige Information kommuniziert werden. Das geht kompakter.

Ergonomie am Arbeitsplatz !

Modernes Equipment wäre schön.

Arbeitsatmosphäre

Zur Zeit gut. Das kann sich jedoch sehr schnell wieder ändern.

Image

Etwas Verstaubt. Es wir daran gearbeitet moderner zu werden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird besser.

Karriere/Weiterbildung

Online Schulungen. Naja..

Kollegenzusammenhalt

Im Team sehr gut. In den anderen Abteilungen arbeiten freundliche u. hilfsbereite Menschen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ist gut

Arbeitsbedingungen

Leider gibt es keine ergonomischen Arbeitsplätze. Das ist in der heutigen Zeit ein NoGo. Es ist sehr bedauerlich das Ergonomie in diesem Unternehmen keinen Stellenwert hat.

Kommunikation

Mit den Arbeitskollegen Top deshalb 5 Sterne. Die restliche Kommunikation erfolgt über einen wöchentlichen Newsletter = ein Stern

Gehalt/Benefits

Kollektiv wenn man nicht den Mund aufmacht.


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du die Zusammenarbeit in deinem Team, als auch mit anderen Bereichen, als wertschätzend und freundlich erlebst.

Wir setzen auf einen Mix aus digitaler und persönlicher Kommunikation – unser Newsletter ist nur einer von vielen Kanälen, die dir dabei zur Verfügung stehen. Unser NeuroNet, regelmäßige Meetings mit deiner Führungskraft, Veranstaltungen, Trainings dienen dazu, dich stets auf dem Laufenden zu halten und dich mit anderen zu vernetzen und auszutauschen. Wir laden dich herzlich ein, diese Angebote zu nutzen!

Die Arbeitssituation in unseren Fachinstituten mit den Pultplätzen und Kabinen ist eine besondere Form des Arbeitens. Gleichzeitig bietet sie Vorteile wie Flexibilität und die unmittelbare Nähe zu unseren Kund*innen. Unsere Pultplätze und Kabinen entsprechen den gesetzlichen Vorgaben, zudem stehen wir in engem Austausch mit unserer Arbeitsmedizinerin, um laufend zu prüfen, wo wir noch besser werden können. Wenn du dazu konkretes Feedback hast, melde dich jederzeit gerne an kununu@neuroth.com – wir freuen uns über jeden Hinweis.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, um Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Aufgaben!

In Ordnung mit Verbesserungspotential

3,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Neuroth AG (Graz / Österreich) in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Benefiz zb Kantine mit gratis Essen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fehlende Strukturen und Prozesse die wirklich gelebt und kommuniziert werden

Verbesserungsvorschläge

Prozessimplementierung sind schwierig und Strukturen fehlen

Arbeitsatmosphäre

Alle sind freundlich und hilfsbereit

Work-Life-Balance

Funktioniert nicht in allen Abteilungen

Karriere/Weiterbildung

Wird eher nicht gefördert oder kommuniziert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ausbaufähig

Vorgesetztenverhalten

Entscheidungen werden nur zugunsten dessen entschieden. Keine klare Strukturvorgabe

Kommunikation

Ausbaufähig, ohne Chatfunktion im Teams geht leider nichts.


Image

Gehalt/Benefits

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du die Arbeitsatmosphäre und unsere Benefits positiv bewertest!

Konstruktive Kritik und kreative Ideen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn du Vorschläge hast, wie wir deine persönliche Zufriedenheit in unserem Team verbessern können, wende dich gerne jederzeit vertrauensvoll an deine Führungskraft oder auch gerne an unsere interne Ombudsstelle, die dich in beruflich herausfordernden Zeiten gerne unterstützt und begleitet.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten!

Mehrfachbewertung

Gut - aber Luft nach oben, um langfristig Mitarbeiter zu halten

4,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Neuroth AG (Graz / Österreich) in Graz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt viele Anlaufstellen für Probleme und die Coaching Hilfe für Mitarbeiter ist toll

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt ständig Umstrukturierungen und Änderungen der C-Level - jeder möchte dann das Unternehmen verändern, was auf der einen Seite auch toll ist für die Zukunft, aber die Mitarbeiter an der Front/Verkauf werden dann einfach benachteiligt und es wird keine Rücksicht genommen.

Verbesserungsvorschläge

Langjährige Mitarbeiter könnten mehr geschätzt werden.
"Never change a running system"


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Neuroth zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du die Arbeitsatmosphäre und den Zusammenhalt mit deinen Kolleg*innen schätzt. Auch, dass du unser Coachingangebot und die interne Ombudsstelle erwähnst, finden wir toll!

Dienstjubiläen sind bei uns immer ein Grund zum Feiern. Darum bemühen wir uns darum, Mitarbeiter*innen mit langen Firmenzugehörigkeiten besonders zu ehren, z.B. durch unsere Urkunden und Gratulationen im NeuroNet, sowie durch unsere Jubiläums-Dinner, die zwei Mal im Jahr stattfinden. Wenn du weitere Vorschläge hast, wie wir diese besonderen Ereignisse noch besser würdigen können, freuen wir uns sehr über deine Ideen! Wende dich dafür am besten an unser Employer Branding Team, die Kontaktdaten findest du im NeuroNet.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Sehr guter Arbeitgeber

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Neuroth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es Chancen auch für Quereinsteiger gibt, das er nicht unterscheidet zwischen Geschlechtern oder Herkunft, das ein faires Miteinander ist,

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

ist mir nichts aufgefallen

Verbesserungsvorschläge

derzeit keine Verbesserungsvorschläge

Arbeitsatmosphäre

Ich wurde vom ersten Tag an sehr freundlich aufgenommen

Image

absolut positiv

Work-Life-Balance

Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist zu jeder zeit möglich

Gehalt/Benefits

gute Bezahlung und viele Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

von der Mülltrennung bis zum Klimaticket das gefördert wird

Kollegenzusammenhalt

meine Kollegen sind alle super

Umgang mit älteren Kollegen

es wird nicht unterschieden

Vorgesetztenverhalten

immer zuvorkommend

Arbeitsbedingungen

alles was zur Arbeit benötigt wird wird vom Arbeitgeber gestellt

Kommunikation

klare, freundliche Kommunikation, bei Fragen ist die Führungskraft und alle Kollegen jederzeit für einen da

Gleichberechtigung

es werden keine Unterschiede gemacht

Interessante Aufgaben

kein Tag ist gleich und man lernt immer was dazu

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche - und großartige (!) - Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du in unserem Team so positive Erfahrungen machst und deine Aufgaben mit Spaß und Engagement erfüllst.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes gibst, um Menschen zu ihrer Hörstärke zu begleiten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Chaos, ohne Führung, zugesagtes zählt nicht, Mitarbeitermeinung zählt nicht

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Neuroth AG (Graz / Österreich) in Graz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kantine und der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Führungskräfte und C-Level sucht Fehler nur bei den anderen

Verbesserungsvorschläge

Es braucht Führungskräfte die sich um die Mitarbeiter kümmern, nicht im Home Office sitzen, fachlich wenig bewandert und ständig neue Entscheidungen treffen und Chaos verbreiten


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Elisabeth FaustmannEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass du dein Team und unsere Kantine zu schätzen weißt!
Deine Kritik an deiner Führungskraft nehmen wir ernst und möchten dich herzlich einladen, dich bei Konflikten im beruflichen Kontext vertrauensvoll an unsere interne Ombudsstelle zu wenden. Du erreichst die Kolleg*innen am einfachsten unter ombudsteam@neuroth.com oder du suchst nach den Kolleg*innen im NeuroNet.

Falls du dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen möchtest, weisen wir dich auch gerne auf unseren anonymen Briefkasten hin. Dort kannst du deine Kritikpunkte (wie der Name bereits sagt) völlig anonym und auch detaillierter einbringen, ohne Vertraulichkeitsrichtlinien zu verletzen.

Danke, dass du jeden Tag dein Bestes dafür gibst, Menschen zu ihrer Hörstärke zu verhelfen. Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, von dir zu hören!

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.