Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Niederhuber 
& 
Partner 
Rechtsanwälte 
GmbH
Bewertung

Mehr Schein als Sein

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Niederhuber und partner gmbh gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Firmenevents

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, Umgang zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen

Verbesserungsvorschläge

Mehr in die Mitarbeiter*innen investieren, wenn man sie langfristig im Unternehmen behalten möchte.

Arbeitsatmosphäre

Es wurde nur negatives Feedback weitergegeben, sodass es jede*r mitbekam. Auf die Wortwahl wurde dabei nicht geachtet.

Kollegenzusammenhalt

Die Kolleg*innen waren sehr nett, aber man kann natürlich nicht mit allen gut auskommen. Leider gab es aber eine sehr hohe Fluktuation, weshalb man zu einigen gar keinen richtigen Kontakt aufbauen konnte.

Work-Life-Balance

Es waren immer viele Überstunden zu machen.

Vorgesetztenverhalten

Die Entscheidungen waren meist nicht nachvollziehbar. Man bekam den Eindruck, dass nur in die eigene Tasche gewirtschaftet wird und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen außen vor bleibt.

Gleichberechtigung

Von Gleichberechtigung ist die Kanzlei noch weit entfernt.

Umgang mit älteren Kollegen

Es gab keine älteren Kolleg*innen. Man ist darauf bedacht nur junge Leute einzustellen.

Arbeitsbedingungen

Es sind sind genügend Arbeitsplätze vorhanden, die gut ausgestattet sind.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Lebensmittel wurden immer sofort mit dem Ablaufdatum weggeworfen, auch wenn sie noch ungeöffnet waren.

Gehalt/Sozialleistungen

Man orientierte sich stark am Kollektivvertrag und nicht an der Leistung/Erfahrung.

Image

Die PR spiegelt nicht die Realität im Unternehmen wider.

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegschancen waren nicht wirklich vorhanden, dafür wurden Weiterbildungsseminare vom Arbeitergeber übernommen.


Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden