NovaTaste Austria GmbH Logo

NovaTaste 
Austria 
GmbH
Bewertung

Energieverschwendung auf höchstem Maß

1,4
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei NovaTaste Austria GmbH in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kantine

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Starke innenpolitische Grabenkämpfe

Verbesserungsvorschläge

Die komplette alte Wiberg Führung der mittleren Führungsebene müsste ausnahmslos ausgetauscht werden.

Arbeitsatmosphäre

Angespannt

Image

Altmodisch

Work-Life-Balance

Geduldet

Karriere/Weiterbildung

Sparsam

Gehalt/Benefits

Ausreichend

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Pubertäre

Kollegenzusammenhalt

Kommt auf die Situation an

Umgang mit älteren Kollegen

Verachtend

Vorgesetztenverhalten

Verletzend

Arbeitsbedingungen

Provisorisch

Kommunikation

Gering

Gleichberechtigung

Kaum

Interessante Aufgaben

Halten des Altbestandes

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Auch wenn deine Rückmeldung kritisch ausfällt, schätzen wir sie sehr – denn sie hilft uns, besser zu verstehen, wie du die aktuelle Situation wahrnimmst.

Es freut uns, dass du unsere Kantine positiv hervorhebst – das zeigt, dass wir in einigen Bereichen bereits gut aufgestellt sind.

Deine Kritik zu Themen wie Führung, Kommunikation und Arbeitsatmosphäre nehmen wir sehr ernst. Wir befinden uns in einem laufenden Veränderungsprozess, der nicht nur Strukturen, sondern auch unsere Unternehmenskultur betrifft. Dabei ist es unser Ziel, ein respektvolles Miteinander zu fördern – unabhängig von Alter, Position oder Abteilung.
Die von dir angesprochenen Spannungen und Wahrnehmungen zur Führungsebene sind für uns ein wichtiger Hinweis.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Führungskräfte zu stärken, den Dialog zu fördern und eine offene Feedbackkultur zu etablieren. Auch unsere Kommunikationskanäle – wie Intranet, Informationscalls und Bereichsmeetings – sollen dazu beitragen, mehr Transparenz und Austausch zu ermöglichen.
Dass du die Aufgaben als abwechslungsreich empfindest, freut uns sehr. Gleichzeitig nehmen wir deine Hinweise zu Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Ansporn, hier weiter zu investieren und Verbesserungen voranzutreiben.

Danke für deine Offenheit. Wenn du den Dialog fortsetzen möchtest, stehen wir jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße,
das HR-Team

Loading...