NovaTaste Austria GmbH Logo

NovaTaste 
Austria 
GmbH
Bewertung

Zurück in die Zukunft

2,9
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei NovaTaste Austria GmbH in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Restaurant Kantine, sowas gibt es nur hier! Der Grund um am Freitag zu arbeiten:)
Besprechungsräume, Firmen-Autos, Gratis Kaffee, Hilfsbereitschaft vieler Kolleginnen, der neu gegründete Betriebsrat, Gewürz Shop, Job Rad.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arroganz mancher Manager in der 2 bzw. 3 Reihe.
Das die Ziele immer höher werden, ja fast schon unrealistisch.
Firmenverkauf schon wieder geplant.

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation und mehr Achtsamkeit für die Wichtigen Mitarbeiter.

Arbeitsatmosphäre

Ist im großen und ganzen wieder besser.

Image

In der Branche durch die Verkäufe und Kündigungen nicht mehr ganz so gut.

Work-Life-Balance

Flexibel kommt auf den Chef und die Position darauf an, Freitag ist nur ein halber Tag:)

Karriere/Weiterbildung

ist ok, wenn du selbst aktiv wirst und darauf drängst.

Gehalt/Benefits

Gut, wer will kann Karriere machen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mehr schein als sein. Hauptsache man geht einmal im Jahr Müllsammeln!

Kollegenzusammenhalt

Gute Zusammenarbeit mit den meisten Kollegen und Abteilungen

Umgang mit älteren Kollegen

Ist nicht ok, leider wurden ältere Kollegen gekündigt.

Vorgesetztenverhalten

Normal, solange man seine Arbeit gut macht alles ok, Dummes Bewertungssystem ohne sinn für den Mitarbeiter.

Arbeitsbedingungen

In Salzburg Top. Super Restaurant & gute Infrastruktur. Auch seitens der IT wird man bestens betreut mit Top Arbeits-Geräten.

Kommunikation

Mann bemüht sich, aber Luft nach oben. Flurfunk ist Stark!

Gleichberechtigung

Auf jeden Fall

Interessante Aufgaben

Interessante Projekte, Firmen-Immigration, Reisen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Hallo,

Vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir freuen uns, dass du viele positive Aspekte wie unsere Kantine, Besprechungsräume, Firmen-Autos und den Kollegenzusammenhalt hervorhebst – das zeigt, wie wichtig diese Angebote für unser Arbeitsumfeld sind.

Zu deinen Punkten: Unser Fokus liegt klar darauf, das Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln und verantwortungsvoll zu handeln - mit dem Ziel, langfristige Perspektiven für alle Mitarbeitenden zu schaffen.

Das Bewertungssystem soll deine Weiterentwicklung sicherstellen. Es unterstützt dabei, individuelle Stärken zu fördern und Entwicklungsmöglichkeiten transparent zu machen.

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Wir setzen bereits zahlreiche Maßnahmen auf lokaler und globaler Ebene um, nehmen dein Feedback aber als Anstoß, die interne Kommunikation dazu noch stärker auszubauen.

Auch deine Hinweise zu Kommunikation und Wertschätzung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Informationswege zu verbessern und die Zusammenarbeit noch transparenter und achtsamer zu gestalten.

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für ein persönliches Gespräch – komm gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße
dein HR Team

Loading...