Zurück in die Zukunft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Restaurant Kantine, sowas gibt es nur hier! Der Grund um am Freitag zu arbeiten:)
Besprechungsräume, Firmen-Autos, Gratis Kaffee, Hilfsbereitschaft vieler Kolleginnen, der neu gegründete Betriebsrat, Gewürz Shop, Job Rad.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arroganz mancher Manager in der 2 bzw. 3 Reihe.
Das die Ziele immer höher werden, ja fast schon unrealistisch.
Firmenverkauf schon wieder geplant.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation und mehr Achtsamkeit für die Wichtigen Mitarbeiter.
Arbeitsatmosphäre
Ist im großen und ganzen wieder besser.
Image
In der Branche durch die Verkäufe und Kündigungen nicht mehr ganz so gut.
Work-Life-Balance
Flexibel kommt auf den Chef und die Position darauf an, Freitag ist nur ein halber Tag:)
Karriere/Weiterbildung
ist ok, wenn du selbst aktiv wirst und darauf drängst.
Gehalt/Benefits
Gut, wer will kann Karriere machen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mehr schein als sein. Hauptsache man geht einmal im Jahr Müllsammeln!
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit mit den meisten Kollegen und Abteilungen
Umgang mit älteren Kollegen
Ist nicht ok, leider wurden ältere Kollegen gekündigt.
Vorgesetztenverhalten
Normal, solange man seine Arbeit gut macht alles ok, Dummes Bewertungssystem ohne sinn für den Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
In Salzburg Top. Super Restaurant & gute Infrastruktur. Auch seitens der IT wird man bestens betreut mit Top Arbeits-Geräten.
Kommunikation
Mann bemüht sich, aber Luft nach oben. Flurfunk ist Stark!
Gleichberechtigung
Auf jeden Fall
Interessante Aufgaben
Interessante Projekte, Firmen-Immigration, Reisen.

