Leider nicht mehr zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine ist super
Gratis Kaffee und Obst
IT Ausstattung ist gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Entscheidungen nicht unbedingt nachvollziehbar. Transparenz fehlt.
Nicht barrierefrei
Verbesserungsvorschläge
Einfach Karten auf den Tisch legen. Was kommt in Zukunft? Nur weil Zahlen nicht erreicht werden, werden Mitarbeiter entlassen
Vielleicht weniger Firmen kaufen, welche keinen Mehrwert für die Firma haben
Arbeitsatmosphäre
Ist am Boden. Abteilungen unter sich in Ordnung
Image
Marken sind top, Konzern ist ohne Worte. Menschen bzw. Mitarbeiter zählen nichts mehr. Nur Kennzahlen.
Gehalt/Benefits
Einstieg top, danach flop
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht wirklich sichtbar
Kollegenzusammenhalt
In den Abteilungen untereinander gut
Umgang mit älteren Kollegen
Zählt alles nichts mehr
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf die Abteilung an. Oft werden sie auch nicht informiert.
Arbeitsbedingungen
Unerträglich heiß. Regelmäßig über 30 Grad im Büro. Keiner weiß was kommt in Zukunft
Kommunikation
Geheimnisse, keine Offenheit
Gleichberechtigung
Sehe ich keine Schwierigkeiten
Interessante Aufgaben
Je nach Abteilungen

