Ölz Meisterbäcker Logo

Ölz 
Meisterbäcker
Bewertung

Guter Arbeitgeber

3,9
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2022 im Bereich Produktion bei Ölz Meisterbäcker in Dornbirn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Arbeit ohne stress

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leute müssen nachtschicht machen damit ihr lohn gut ist

Verbesserungsvorschläge

Anstatt bei 2-schichtig früh und Nacht sollten lieber früh und spätschicht. Die Mitarbeiter deshalb auch besser bezahlen.besser für den körper


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Annika DüßmannJunior HR Expertin Personalentwicklung und Employer Branding

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass du deine Zeit bei Ölz als grundsätzlich positiv und stressfrei erlebt hast – insbesondere die Einschätzung zur Arbeitsatmosphäre, zum Teamzusammenhalt sowie zu den Arbeitsbedingungen und dem Vorgesetztenverhalten nehmen wir gerne als Bestätigung mit.

Deine Anmerkungen zur Schichtgestaltung und der Wunsch nach einem alternativen Modell (Früh- und Spätschicht statt Früh- und Nachtschicht) sind nachvollziehbar. Wir wissen, dass Nachtdienste körperlich fordernd sein können.

Bezüglich deiner Rückmeldung zur Vergütung: Wenn du den Eindruck hattest, dass deine Leistung – insbesondere im Zusammenhang mit der Nachtarbeit – nicht ausreichend berücksichtigt wurde, steht dir unser HRM-Team auch rückblickend gerne für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung.

Wir danken dir für deinen Einsatz bei Ölz und wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße,
Dein Ölz HR-Team

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.