Nicht empfehlenswert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgangsformen mit und unter Mitarbeitern. Eingerostete Denkweise. Strategien werden zu oft geändert. Schlechte Chancen für Weiterbildung und Aufstieg.
Verbesserungsvorschläge
Firmenkultur muss dringlichst verbessert werden. Mitarbeiter müssen der Fokus des Unternehmens sein, ist hier jedoch nicht vorhanden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr toxisch, es wird viel hinter dem Rücken gemotzt / schlecht übereinander geredet in allen Abteilungen.
Image
Image eingerostet und veraltet.
Work-Life-Balance
Normal.
Karriere/Weiterbildung
Ist dem Arbeitgeber egal.
Gehalt/Benefits
All-In Verträge mit neuen Mitarbeitern mit sehr schlechter Bezahlung. Verhandlungsmöglichkeit nicht vorhanden und es wird sehr unhöflich reagiert auf Anfrage zur persönlichen Anpassung.
Kollegenzusammenhalt
Starke Cliquenbildung und gegenseitiges Im-Weg-Stehen.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte pflegen unhöfliche Umgangsformen mit Mitarbeitern und Vorgesetzten.
Kommunikation
Unhöflich
Gleichberechtigung
Vorstand war schon seit mehreren Generationen rein männlich.
Interessante Aufgaben
Nur tägliche Arbeit zu erledigen. Pflegen veraltetes Gedankengut und gleiche Prozesse seit 30 Jahren. Strategien werden täglich geändert, es fehlt der Leitfaden.