Regionaler Betrieb mit tollem Arbeitsklima - hab mich als Praktikantin sehr wohl gefühlt.
Arbeitsatmosphäre
Super Kolleginnen und Kollegen. Klar mit manchen versteht man sich besser mit anderen etwas weniger. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Kommunikation
Wöchentliche Besprechungen im Team
Work-Life-Balance
Als Praktikantin konnte ich mir den Urlaub frei einteilen und hatte Gleitzeit, was ich als sehr angenehm empfand.
Vorgesetztenverhalten
Sehr freundliche Vorgesetzte.
Definierung von realistischen Zielen mit Einbezug der Mitarbeiter/innen
Gleichberechtigung
Geschlechterunabhängige Aufstiegschancen kann ich als Praktikantin nicht wirklich beurteilen - aber ich denke schon
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Mitarbeiter werden geschätzt
Arbeitsbedingungen
Gut ausgestattetes Backstudio!
Im Büro sitzen mehrere Personen - man muss lernen trotz Gesprächen im Hintergrund effektiv zu arbeiten...
Gehalt/Benefits
Höhe des Gehalts fürs Praktikum - ich würde sagen ok. Langfristige Anstellungsverhältnisse kann ich nicht beurteilen.
Gehälter werden pünktlich ausbezahlt!
Image
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Backstudios stehen hinter der eigenen Firma
Karriere/Weiterbildung
Als Praktikantin natürlich schwer beurteilbar - ich kann nicht sagen inwiefern die Aufstiegskriterien im Betrieb bekannt sind - außerbetriebliche Fortbildungen werden jedenfalls gefördert!