Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pfahnl 
Backmittel 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Regionaler Betrieb mit tollem Arbeitsklima - hab mich als Praktikantin sehr wohl gefühlt.

4,7
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung in Pregarten gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Super Kolleginnen und Kollegen. Klar mit manchen versteht man sich besser mit anderen etwas weniger. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Arbeitsklima.

Kommunikation

Wöchentliche Besprechungen im Team

Work-Life-Balance

Als Praktikantin konnte ich mir den Urlaub frei einteilen und hatte Gleitzeit, was ich als sehr angenehm empfand.

Vorgesetztenverhalten

Sehr freundliche Vorgesetzte.
Definierung von realistischen Zielen mit Einbezug der Mitarbeiter/innen

Gleichberechtigung

Geschlechterunabhängige Aufstiegschancen kann ich als Praktikantin nicht wirklich beurteilen - aber ich denke schon

Umgang mit älteren Kollegen

Langjährige Mitarbeiter werden geschätzt

Arbeitsbedingungen

Gut ausgestattetes Backstudio!
Im Büro sitzen mehrere Personen - man muss lernen trotz Gesprächen im Hintergrund effektiv zu arbeiten...

Gehalt/Benefits

Höhe des Gehalts fürs Praktikum - ich würde sagen ok. Langfristige Anstellungsverhältnisse kann ich nicht beurteilen.
Gehälter werden pünktlich ausbezahlt!

Image

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Backstudios stehen hinter der eigenen Firma

Karriere/Weiterbildung

Als Praktikantin natürlich schwer beurteilbar - ich kann nicht sagen inwiefern die Aufstiegskriterien im Betrieb bekannt sind - außerbetriebliche Fortbildungen werden jedenfalls gefördert!


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sandra PichlerHead of HR

Liebe ehemalige Praktikantin,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Arbeitsatmosphäre, den Zusammenhalt im Team und den Umgang mit Ihren Kolleginnen und Kollegen als so angenehm erlebt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Flexibilität durch Gleitzeit und die freie Urlaubseinteilung sowie die Unterstützung durch Ihre Vorgesetzten positiv wahrgenommen haben.

Ihr Feedback zu unserem Backstudio, den regelmäßigen Teambesprechungen und der Wertschätzung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestätigt uns in unserem Bestreben, ein attraktives und respektvolles Arbeitsumfeld zu schaffen. Gleichzeitig bedanken wir uns auch für Ihren ehrlichen Hinweis zu den Arbeitsbedingungen im Mehrpersonenbüro. Ein offener Austausch über solche Erfahrungen hilft uns dabei, unsere Arbeitsplätze kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Für Ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Wir bedanken uns herzlich für die gemeinsame Zeit und die angenehme Zusammenarbeit.

Loading...