42 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
42 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
42 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Super Kolleginnen und Kollegen. Klar mit manchen versteht man sich besser mit anderen etwas weniger. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Backstudios stehen hinter der eigenen Firma
Als Praktikantin konnte ich mir den Urlaub frei einteilen und hatte Gleitzeit, was ich als sehr angenehm empfand.
Als Praktikantin natürlich schwer beurteilbar - ich kann nicht sagen inwiefern die Aufstiegskriterien im Betrieb bekannt sind - außerbetriebliche Fortbildungen werden jedenfalls gefördert!
Höhe des Gehalts fürs Praktikum - ich würde sagen ok. Langfristige Anstellungsverhältnisse kann ich nicht beurteilen.
Gehälter werden pünktlich ausbezahlt!
Langjährige Mitarbeiter werden geschätzt
Sehr freundliche Vorgesetzte.
Definierung von realistischen Zielen mit Einbezug der Mitarbeiter/innen
Gut ausgestattetes Backstudio!
Im Büro sitzen mehrere Personen - man muss lernen trotz Gesprächen im Hintergrund effektiv zu arbeiten...
Wöchentliche Besprechungen im Team
Geschlechterunabhängige Aufstiegschancen kann ich als Praktikantin nicht wirklich beurteilen - aber ich denke schon
ok
Die Kommunikation zwischen Produktions Arbeiter und vorgesetzen ist schwierig.
Es wird nur auf Leistung gesetzt egal ob es Technisch und Personalbedingt möglich ist. Wertschätzung kann man sich eher nicht erwarten.
Sehr schade.
Löhne und Gehälter werden pünktlich ausgezahlt
Die Kommunikation und die hohe Arbeitslast aufgrund von Sparmaßnahmen (Personaleinsparungen)
Mehr Wertschätzung der eigenen Mitarbeitenden
Intern und extern wird leider sehr schlecht über die Firma geredet.
Einige Mitarbeiter haben sehr viele Überstunden
Kommt stark auf die Abteilung und Position an. Meist werden nur langjährige Mitarbeiter gefördert.
Löhne und Gehälter werden pünktlich ausgezahlt
Es wird nur das gemacht, was gesetzlich notwendig ist.
Keine Verabschiedung seitens der GF bei Pensionierungen, auch nicht bei langjährigen Mitatbeitern
Entscheidungen sind oft schwer nachvollziehbar
Viel Staub, Lärm und überfüllte Büros
Am besten immer das sagen, was die GF hören will
Parkplatz
Vorgesetzte in nur schreien
Chef austauschen
Zum Lachen
Wird alles zum Restmüll geworfen
Einfach nur null
Katastrophe
Schlimmer geht immer
Mäuse entfernt
Der GF soll endlich gehen!
Es arbeiten sehr tolle und nette Leute bei Pfahnl.
Man hat leider in der Führungsebene noch nicht verstanden welche Kosten eine hohe Fluktuation mit sich bringt.
Die Atmosphäre war immer ausgezeichnet wenn der GF nicht da war.
Ich habe größten Respekt vor dem GF der auch als Eigentümer großartiges geleistet hat. Leider ist er nur was Führung angeht in der Zeit vor vielen Jahren stehen geblieben was schade ist da dadurch niemals das volle Potenzial der Firma ausgeschöpft werden kann.
Hätte ich nicht zeitgleich mit meinem Kumpel dort gearbeitet wäre ich gleich wieder weg gewesen
Im Team haben wir immer zusammen gehalten.
Verhaltensauffällig mehr war das nicht
Schreien ist auch eine Art der Kommunikation
Eine Zeitlang war es gut. Jetzt geht aber die Angst um da es anscheinend weniger Aufträge gibt dass wieder welche gekündigt werden wir letztes Jahr.
Der Ruf der Firma ist sehr schlecht in der Umgebung dennoch beginnen viele hier zu arbeiten.
Ich mach meine Arbeit und fertig.
Gehalt ist gut aber sonst gibt es nix.
Sozialbewusstsein gibt es nicht. Chef denkt es gibt ja eine Weihnachtsfeier das muss reichen.
Nix nur schlecht weisse i
Funktioniert nix
So verdient kununu Geld.