Harter Brocken
Gut am Arbeitgeber finde ich
Löhne und Gehälter werden pünktlich ausgezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation und die hohe Arbeitslast aufgrund von Sparmaßnahmen (Personaleinsparungen)
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung der eigenen Mitarbeitenden
Kommunikation
Am besten immer das sagen, was die GF hören will
Work-Life-Balance
Einige Mitarbeiter haben sehr viele Überstunden
Vorgesetztenverhalten
Entscheidungen sind oft schwer nachvollziehbar
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Verabschiedung seitens der GF bei Pensionierungen, auch nicht bei langjährigen Mitatbeitern
Arbeitsbedingungen
Viel Staub, Lärm und überfüllte Büros
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird nur das gemacht, was gesetzlich notwendig ist.
Gehalt/Benefits
Löhne und Gehälter werden pünktlich ausgezahlt
Image
Intern und extern wird leider sehr schlecht über die Firma geredet.
Karriere/Weiterbildung
Kommt stark auf die Abteilung und Position an. Meist werden nur langjährige Mitarbeiter gefördert.