Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Porsche 
Bank 
AG
Bewertung

Herausfordernder Arbeitgeber mit Aufstiegschancen

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Porsche Bank Aktiengesellschaft in Salzburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Hohe Einsatzbereitschaft wird gefordert. Dafür erfährt man von vielen Führungskräften auch direkte Wertschätzung.

Kollegenzusammenhalt

Es herrscht ein sehr familiäres Klima.

Work-Life-Balance

Was mir sehr gefällt ist die Ausgewogenheit zwischen Arbeit und Freizeit. In Abstimmung mit seinen Kollegen hat man sehr viel Freiheit, was die Einteilung von Urlaub und Gleittagen betrifft.

Vorgesetztenverhalten

Meiner Erfahrung nach werden Mitarbeiter oft in die operative Entscheidungsfindung eingebunden. Man erhält viele Möglichkeiten, Veränderungen aktiv mitzugestalten.

Interessante Aufgaben

Ich hatte oft die Möglichkeit, mein Know-How bei interessanten Projekten einzubringen. Allerdings wird es wohl in den wenigsten Firmen ausschließlich spannende Aufgaben geben. Mit der Bereitschaft sich Wissen anzueignen kann man es in der Porsche Bank jedenfalls sehr weit bringen.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt ein breites Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen, bei welchen sich auch die Gelegenheit bietet, KollegInnen aus anderen Bereichen kennenzulernen.


Kommunikation

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden