Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Porsche 
Bank 
AG
Bewertung

Der Betrieb gefällt mir sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe nur positives zu sagen.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Porsche Bank Aktiengesellschaft in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass sehr auf die Mitarbeiter achtgegeben wird.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Man hat Alles was man braucht.

Kommunikation

Jeder hilft sich gegenseitig. Wenn Fehler gemacht werden, dann versucht man gemeinsam Lösungen zu finden.

Kollegenzusammenhalt

Es sind immer Alle füreinander da.

Work-Life-Balance

Arbeit und Privatleben können sehr gut miteinander vereinbart werden. Man kann auch im Home Office arbeiten und somit kann man sich die Zeit noch besser einteilen.

Vorgesetztenverhalten

Der Vorgesetzte ist immer bemüht, dass für Alle Alles passt. Er hat immer die Kontrolle über Alles aber er ist nicht die „typische Hirachie“, dass er dass sagen hat und wir dann das zu tun haben. Sondern er versucht, dass wir selber Ideen einbringen können und selbstständig arbeiten können.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr interessant und sehr umfassend. Da man für jede Aufgabe unterschiedliche Dinge benötigt.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Porsche Holding Careers Team

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine positive Bewertung - da lacht das Arbeitgeberherz! Wir werden dein Feedback intern weiterleiten. Es freut uns sehr zu hören, dass dir vor allem das Teamumfeld, aber auch die interessanten Aufgaben zusagen. Falls du noch weitere Erfahrungen mit uns teilen möchtest, kontaktiere uns gerne: karriere@porsche-holding.com.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Dein Porsche Holding Careers Team

Anmelden