Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Porsche 
Bank 
AG
Bewertung

Top Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich Finanzen / Controlling bei Porsche Versicherungs Aktiengesellschaft in Salzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

den Zusammenhalt ses Teams, die Gleichberechtigung

Verbesserungsvorschläge

Alles in Allem ein Top Arbeitgeber


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Porsche Holding Careers Team

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Wir sind überwältigt von deinem positiven Feedback - was für ein Sternenregen! Wir freuen uns sehr, dich in unserem gehabt zu Team. Wir werden dein Feedback weiterleiten, da wir uns als Arbeitgeber stetig weiterentwickeln möchten.

Wenn du darüber hinaus noch ein direktes Feedback an die Personalabteilung senden möchtest, schreibe uns gerne an karriere@porsche-holding.com. Wir würden uns über einen Austausch mit dir sehr freuen.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Dein Porsche Holding Careers Team

Anmelden