88 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
88 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
88 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kantine, Arbeitsbekleidung
Keine Gleichberechtigung, kein Verständnis mit älteren Menschen, keine Wertschätzung, mangelnde Kommunikation, unfaire Behandlung usw....
Ein GUTER Chef soll Teamplayer sein, der gut in seine Mitarbeiter einfühlen kann.
Nein!
Ohne Worte....
Wo?
nichts
zu wenig personal
mehr personal
Personal essen, Team, Gleichberechtigung, Arbeitszeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich vor allem das wertschätzende und respektvolle Miteinander, das im Radkersburgehof auf allen Ebenen gelebt wird. Besonders schätze ich die offene und transparente Kommunikation sowie den starken Kollegenzusammenhalt, der den Arbeitsalltag erleichtert. Positiv hervorheben möchte ich auch die Möglichkeit, individuelle Wünsche bei der Dienstplangestaltung einzubringen, wodurch eine gute Work-Life-Balance unterstützt wird. Zudem bietet der Arbeitgeber moderne Arbeitsbedingungen, setzt auf zeitgemäße Technologien und eröffnet Chancen für fachliche wie persönliche Weiterbildung. Gleichberechtigung und Fairness werden im täglichen Umgang selbstverständlich berücksichtigt –
Im Radkersburgerhof herrscht eine sehr positive und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Das Miteinander im Team ist geprägt von Respekt, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung. Als Führungskraft in der Pflege erlebe ich täglich ein Umfeld, in dem Vertrauen, Zusammenhalt und Freude an der Arbeit spürbar sind. Diese Atmosphäre macht es leicht, motiviert und mit Herz bei der Arbeit zu sein.
Das Image des Radkersburgehofs erlebe ich als sehr positiv, da Qualität, Menschlichkeit und ein gutes Miteinander nach innen wie nach außen sichtbar gelebt werden
Ich achte darauf, dass meine Mitarbeiter:innen einen ausgewogenen Dienstplan haben und gehe, soweit möglich, auf ihre Wünsche ein – diesen Freiraum schätze ich auch bei meiner eigenen Vorgesetzten
Der Radkersburgehof bietet gute Möglichkeiten für Karriere und Weiterbildung, wodurch fachliche und persönliche Entwicklung gefördert werden
Den Kollegenzusammenhalt im Radkersburgehof erlebe ich als sehr unterstützend, respektvoll und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung
Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit älterem Personal ist mir besonders wichtig, da ihre Erfahrung und Fachkompetenz eine wertvolle Bereicherung für das gesamte Team darstellen
Ich bin dankbar, eine Vorgesetzte zu haben, die mich mit Empathie, Erfahrung und Menschlichkeit leitet. Sie fördert meine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, stärkt mein Vertrauen in meine Rolle als Führungskraft und gibt mir immer wieder neue Impulse, um ein Stück weiterzukommen. Besonders schätze ich ihre Offenheit, ihre klare Kommunikation und die Art, wie sie hinter ihrem Team steht.
Die Kommunikation im Radkersburgerhof ist offen, transparent und respektvoll. Informationen werden klar und zeitnah weitergegeben, wodurch Abläufe reibungslos funktionieren. Als Führungskraft in der Pflege schätze ich besonders, dass Feedback in beide Richtungen möglich ist – sowohl von Mitarbeiter:innen zur Leitung als auch umgekehrt. Diese offene Gesprächskultur trägt wesentlich zu einem positiven Arbeitsumfeld bei.
Beim Gehalt vergebe ich fünf Punkte – auch wenn es natürlich immer mehr sein könnte, zählt für mich das Gesamtpaket, das aus fairer Bezahlung, einem guten Arbeitsumfeld und zusätzlichen Rahmenbedingungen besteht
Gleichberechtigung ist mir sehr wichtig und wird von meiner Vorgesetzten vorgelebt – unabhängig davon, ob es um eine Reinigungsdame, eine Servicekraft oder einen Arzt geht
Die Arbeit in einer Rehaeinrichtung ist vielseitig und spannend, da man sich immer wieder auf neue Situationen einstellen muss – von individueller Pflege über herausfordernde Diagnosen bis hin zum Einsatz moderner Technologien
Gibt mehr als muss
keine erwünscht von Seiten der KF
soziale Kompetenz schwer zu finden hier
kein Verständnis und Respekt!
keine Diskussion möglich, Konstruktive Kritik nicht erwünscht
egal wie, Hauptsache man erfüllt es, wie egal
Keine Informationen über betriebliche Entscheidungen
MA werden unterschiedlich behandelt
Mitarbeiterkantine, viele Angebote für Mitarbeiter
Es wird leider nur Kollektiv gezahlt
Bonuszahlungen und Prämien
kantine, Arbeitskleidung und tolle Arbeitszeiten
Führung ist sehr schlecht
Führungs und abteilungsleiter wechsel
kantine, Arbeitskleidung und tolle Arbeitszeiten
Führung ist sehr schlecht
Führungs und abteilungsleiter wechsel
dienstkleidung, fixe Arbeitszeiten, Kantine mit leckerem essen
Sehr schlechte Führung und abteilungsleiter
Führungswechsel der sich für Mitarbeiter interessiert
So verdient kununu Geld.