Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Reichl 
und 
Partner 
Werbeagentur 
GmbH
Bewertung

Intensiver Bewerbungsprozess, herzlose Absage

1,5
Absage
Bewerber/inHat sich 2020 bei Reichl & Partner Werbeagentur Gesellschaft m.b.H. in Linz als Account Director beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Nachdem man intensiv Zeit aufgewendet hat um handschriftlich (!) ca. 10 Seiten über sich selbst, seine Familie, warum Reichl und Partner, ob man Links- oder Rechtshänder, Raucher- oder Nichtraucher sei auszufüllen, finde ich es frech eine dreizeilige Standardabsage zu bekomme, noch dazu, wenn diese klingt, als wäre die Stelle nie ausgeschrieben gewesen ("Wir können Ihnen zur Zeit leider keine adäquate Stelle anbieten.") Und auf die Frage, warum leider nicht, immerhin hat man sich selbst zeitintensivst bemüht auf den Arbeitgeber einzugehen, kommt keine Antwort mehr. Ich bin froh eine Absage erhalten zu haben, vorher im Fragebogen groß von seinen Werten zu erzählen, und dann mit Bewerbern so umzugehen, ist für mich leider auch nicht stimmig und kein Match.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Rainer ReichlGeschäftsführer

Dieses Feedback haben wir aufgegriffen und den gesamten Prozess verbessert.
Danke für deinen wertvollen Input.

Anmelden