Santander Consumer Bank GmbH Logo

Santander 
Consumer 
Bank 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Santander Consumer Bank GmbH in Eisenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eine oder zwei gewisse Abteilungen die meiner Meinung nach in Alaska besser aufgehoben wären

Verbesserungsvorschläge

Mailverkehr mit Kunden endlich freigegeben. E-Mail heutzutage zwecks Datenschutz viel besser als alles mit der Post zu schicken

Arbeitsatmosphäre

Viel Platz

Kommunikation

Ist im Gegensatz zu meinen alten Arbeitgeber besser

Kollegenzusammenhalt

Man kann sich immer aussprechen

Work-Life-Balance

Im Mittleren Bereich

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut

Interessante Aufgaben

Leasing

Gleichberechtigung

Ja alles dabei

Umgang mit älteren Kollegen

Super

Arbeitsbedingungen

Alles Top, bis auf die Systeme diese streiken manchmal

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sind ma dabei

Gehalt/Benefits

Ist sehr gut würde aber lügen wenn es nicht mehr sein könnte

Image

Ich schon

Karriere/Weiterbildung

Gibt es wenn man sich traut

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...