Mehrfachbewertung
Toller Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Santander Consumer Bank GmbH in Eisenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefits
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eine oder zwei gewisse Abteilungen die meiner Meinung nach in Alaska besser aufgehoben wären
Verbesserungsvorschläge
Mailverkehr mit Kunden endlich freigegeben. E-Mail heutzutage zwecks Datenschutz viel besser als alles mit der Post zu schicken
Arbeitsatmosphäre
Viel Platz
Kommunikation
Ist im Gegensatz zu meinen alten Arbeitgeber besser
Kollegenzusammenhalt
Man kann sich immer aussprechen
Work-Life-Balance
Im Mittleren Bereich
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Leasing
Gleichberechtigung
Ja alles dabei
Umgang mit älteren Kollegen
Super
Arbeitsbedingungen
Alles Top, bis auf die Systeme diese streiken manchmal
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sind ma dabei
Gehalt/Benefits
Ist sehr gut würde aber lügen wenn es nicht mehr sein könnte
Image
Ich schon
Karriere/Weiterbildung
Gibt es wenn man sich traut
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

