Schönbrunn Group Logo

Schönbrunn 
Group
Bewertung

Es war mal ein schöner Arbeitsplatz - hat sich aber leider ins Negative verändert

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2017 bei Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft m.b.H. in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

schöne Kulisse, nette Kollegen und Gehalt war immer pünktlich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wenig Gehalt

Verbesserungsvorschläge

Besseres Gehalt und mehr Personal.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre war ganz nett, aber leider sind oft sehr schnell Gerüchte über einige Kollegen entstanden, die teilweise überhaupt nicht gestimmt haben.

Kommunikation

Die Kommunikation war meistens nicht gut.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt war teilweise sehr gut und teilweise weniger gut.

Work-Life-Balance

Es war oft sehr anstrengend dort zu arbeiten, weil sehr viele Gäste kamen und ab 2022 das Personal unterbesetzt war.

Vorgesetztenverhalten

Manche Vorgesetzten verhielten sich sehr respektlos, die meisten Vorgesetzten waren allerdings in Ordnung.

Interessante Aufgaben

Es gab viel Abwechslung, aber manchmal war es einfach zu anstrengend.

Gleichberechtigung

Die Gleichberechtigung war recht gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen war recht gut.

Arbeitsbedingungen

Ab 2022 wurden die Arbeitsbedingungen schlechter, weil weniger Personal vorhanden war.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt war leider nicht gut.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung war möglich und Sprachkurse wurden gefördert.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...