Es war mal ein schöner Arbeitsplatz - hat sich aber leider ins Negative verändert
Gut am Arbeitgeber finde ich
schöne Kulisse, nette Kollegen und Gehalt war immer pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig Gehalt
Verbesserungsvorschläge
Besseres Gehalt und mehr Personal.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war ganz nett, aber leider sind oft sehr schnell Gerüchte über einige Kollegen entstanden, die teilweise überhaupt nicht gestimmt haben.
Kommunikation
Die Kommunikation war meistens nicht gut.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt war teilweise sehr gut und teilweise weniger gut.
Work-Life-Balance
Es war oft sehr anstrengend dort zu arbeiten, weil sehr viele Gäste kamen und ab 2022 das Personal unterbesetzt war.
Vorgesetztenverhalten
Manche Vorgesetzten verhielten sich sehr respektlos, die meisten Vorgesetzten waren allerdings in Ordnung.
Interessante Aufgaben
Es gab viel Abwechslung, aber manchmal war es einfach zu anstrengend.
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung war recht gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit älteren Kollegen war recht gut.
Arbeitsbedingungen
Ab 2022 wurden die Arbeitsbedingungen schlechter, weil weniger Personal vorhanden war.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war leider nicht gut.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung war möglich und Sprachkurse wurden gefördert.

